Warum verhält sie sich nur so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja entweder sie hatte noch keine zeit dir zu antworten, oder vielleicht war sie etwas enttäuscht das du nicht über deinen Schatten springen kannst und antwortet deswegen nicht. Warte doch noch ein paar Tage. Wenn du ihr auf insta geschrieben hast kann man an dem Auge rechts unten ja auch immer schauen, ob sie die Nachricht schon gesehen hat. Wenn nicht dann warte erstmal ab. Und falls sie es schon gesehen hat, kannst du sie ja fragen warum sie dir nicht antwortet, ob du etwas falsch gemacht hast usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den letzten Satz

" Dumme Antworten könnt ihr euch sparen "

finde ich einfach unverschämt. Dumme Antworten kann man löschen lassen.

Zu deiner Info: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, auf solche Fragen mit dem o.a. Textende nicht zu antworten. Von mir also keinen Rat oder Tipp zu deiner Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie deine Feigheit als Desinteresse aufgegriffen. Und hat dann das Interesse an die verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvom
05.11.2016, 19:59

Naja ich hab das ja in der Message erklärt ...

0

Was möchtest Du wissen?