Warum verhält sich Zwilling so?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sterne sind gigantische Gasbälle, die Millionen Lichtjahre von uns entfernt sind. Sie sind dreidimensional angeordnet, aber aus unserer Perspektive ergeben sie am Himmel mitunter witzige Bildchen.

Wer in diesen Bildchen den Grund für das vielfältige Verhalten von Menschen sieht, der muss damit rechnen, dass er irgendwann richtig enttäuscht ist.

Vielleicht ist er ein A*schloch, vielleicht hat er aber auch handfeste Gründe. Spielt eigentlich auch keine Rolle...er hat dich geblockt, also würde ich keinen weiteren Gedanken mehr an ihn verschwenden. Und ab sofort empfehle ich dir, auf den Charakter einer Person zu achten und nicht auf sein Sternzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 14:12

Eigentlich glaube ich nicht so besonders an Sternzeichenkram, aber ich habe in der Tat schon häufig gehört und gelesen, dass gerade Zwillinge sich ziemlich unsinnig verhalten und Dinge tun, die sich keiner erklären kann. Aber von dem ganzen Sternzeichengedöns mal abgesehen, hätte mich interessiert, wie ihr euch in so nem Fall verhalten würdet. Wenn ich jemand wäre, der krasse Streitigkeiten vom Zaun bricht, könnte ich das nachvollziehen. Aber so ist es einfach nur unverständlich. Fragen würde ich ihn ja gern, aber wird schwierig, wenn ich nicht stalkermäßig vor seiner Türe stehen will^^

0

Eigentlich glaube ich nicht so besonders an Sternzeichenkram, aber ich habe in der Tat schon häufig gehört und gelesen, dass gerade Zwillinge sich ziemlich unsinnig verhalten und Dinge tun, die sich keiner erklären kann. Aber von dem ganzen Sternzeichengedöns mal abgesehen, hätte mich interessiert, wie ihr euch in so nem Fall verhalten würdet. Wenn ich jemand wäre, der krasse Streitigkeiten vom Zaun bricht, könnte ich das nachvollziehen. Aber so ist es einfach nur unverständlich. Fragen würde ich ihn ja gern, aber wird schwierig, wenn ich nicht stalkermäßig vor seiner Türe stehen will^^

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich Dir recht! Also lass den links liegen!  Der wäre für mich gar kein Thema mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 14:17

Ja, werde ich auch. Mal davon abgesehen, dass er nicht mit mir sprechen möchte- aus welchem Grund auch immer, bin ich hart enttäuscht.

 

1

Das hat ausnahmsweise mal nichts mit Zwilling zu tun, sondern mit dem Charakter des Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich glaube nicht -

 dass so ein Verhalten etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein schwiegeervater war Zwilling und konnte sehr aufbrausend sein. meine schwiegermutter sagte immer, heute ist der gute zilling da und am andern tag war der böse Zwilling da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
08.02.2017, 13:08

Wechselnde Gemütszustände? Eindeutigs Indiz für einen Zwilling. Kein Mensch eines anderen Sternzeichens hat je so ein Verhalten gezeigt! Keiner!

1

Das stimmt

Mach es genauso und kick ihn raus Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit deinem Sternzeichengedöns vergrault?

An Horoskope zu glauben gehört nicht unbedingt zu den attraktivsten Eigenschaften, die ein Mensch besitzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
08.02.2017, 13:23

Schlimm ist es auch nicht. Man kann durchaus gewisse Dinge besser verstehen, wenn man sich mit bestimmten anders aufgebauten Horoskopen mal beschäftigt. Das bedeutet ja nicht, dass jeder Mensch damit pauschalisiert wird.

0
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 14:14

Wir waren mit anderen Dingen beschäftigt, als uns über die Sterne zu unterhalten^^ Also das kann es schonmal nicht sein ;)

 

0
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 16:30

Bei 610 Klugscheißerkommentaren ohne Inhalt, musst du dir um mein Liebesleben weniger Sorgen machen, lieber markus 0815 xD Aber unterstell Menschen gerne weiterhin Dinge, von denen du keine Ahnung hast, wenn es deine Freizeit bereichert. 

0

Ich bin Stier, und Stiere glauben nicht an Astrologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
08.02.2017, 13:07

Beste Antwort! :D

0
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 14:16

Muss ich recht geben. Danke für den Lacher^^

0

schick` ihn doch einfach in den wind !  und das mit deinem waage/zwilling/horoskop ist gegen gottes gebote !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
08.02.2017, 13:11

Ist zwar beides Unsinn, aber wieso sollten Horoskope gegen Gottes Gebote sein?

0

Anstatt uns solltest Du lieber Deinen Freund fragen. :)
Nur der kann Dir eine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamia276
08.02.2017, 14:15

 

Eigentlich glaube ich nicht so besonders an Sternzeichenkram, aber ich habe in der Tat schon häufig gehört und gelesen, dass gerade Zwillinge sich ziemlich unsinnig verhalten und Dinge tun, die sich keiner erklären kann. Aber von dem ganzen Sternzeichengedöns mal abgesehen, hätte mich interessiert, wie ihr euch in so nem Fall verhalten würdet. Wenn ich jemand wäre, der krasse Streitigkeiten vom Zaun bricht, könnte ich das nachvollziehen. Aber so ist es einfach nur unverständlich. Fragen würde ich ihn ja gern, aber wird schwierig, wenn ich nicht stalkermäßig vor seiner Türe stehen will^^

0