Warum verhält sich meine Freundin/Affäre so kalt?

2 Antworten

Wir haben uns in der Schweiz kennengelernt und waren zu der Zeit noch in einer Beziehung (ich weiss..mist) Wir haben uns regelmäßig 3 Monate Lang heimlich getroffen um etwas Zeit miteinander zu verbringen..Hauptakt war immer der super gute Sex.

Das hat mit "mist" nichts zu tun. Das war ja schließlich kein einmaliger Ausrutscher sondern kalkuliertes betrügen und belügen.

Warum verhält Sie sich jetzt so kalt gegenüber mir und lässt mich links liegen?

Heimlich etwas tun empfinden viele als Reiz. Sich ab und zu treffen und nette Nachrichten schreiben hat nichts mit einer real gelebten Beziehung zu tun. Für eine Partnerschaft braucht es weit mehr.

Was soll ich jetzt tun? Ich Liebe Sie!!!!!

...du wirst damit klar kommen müssen, dass sie dich nicht liebt.

Denkst du..die Sache ist eigentlich schon gelaufen.!? Oder soll ich mich zusammen reißen und abwarten, oder sollte ich alles beenden?

0
@Felicce

Ich denke die Sache ist gelaufen. Es war interessant solange es verboten war und das ist es jetzt nicht mehr. Wäre tatsächliches Interesse von ihrer Seite da würde sie sich deutlich anders verhalten.

"Stress" und "keine Zeit" ist in so einem Zusammenhang immer ein Synonym für "ich will nicht" und Zeit schinden.

0
@Ostsee1982

Ja denke ich genauso, aber warum hält Sie mich hin? Was soll das!

Wir haben gesagt immer ehrlich und offen zu sein und ich habe Ihr auch gesagt das Sie es ja einfach per Nachricht beenden kann aber kommt halt nix!

Jetzt hat Sie auf einmal angerufen und meinte das alles ok ist außer das ich nerve und stresse aber wir uns am kommenden Sonntag in Düsseldorf im Hotel treffen und die Nacht verbringen!

Ein Wechselbad der Gefühle.... oh man ey

0

warte erst mal auf das Wochenende und guck was raus kommt und wenn sie sich da auch so verhält sprich sie drauf an und rede mir ihr über deine sorge

hi. Danke für deine Antwort :-)

ich denke das sie sich dort nicht so verhalten wird weil Sie ja spass haben will..

Ganz ehrlich..da stimmt doch was nicht, oder?

Ich bin eigentlich ein ziemlicher toller typ, aber mittlerweile bin ich echt a bist krank dadurch da ich sogar schaue wann sie bei Watts app online ist..und das schlimmste dabei ist..das sie sehr sehr oft online ist und mich links liegen lässt und teilweise gar nicht antwortet und wenn ich sie dann frage warum sie nicht antwortet dann sagt sie nur das sie keine zeit hat und arbeiten ist. Schön und gut, aber Sie ist oft und auch mal länger online was ja heisst das andere wichtiger sind als ich

0

und das macht mir wirklich sehr zu schaffen, weil ich wirklich Gefühle für Sie habe. Willst du gelten mach dich selten.. Dieser Sprichwort stimmt ja und es wirkt auch ab und zu, aber da von Ihr kein Gefühl mehr rüber kommt macht mir das so sehr zu schaffen.

Ich leide wirklich sehr. Oh mein Gott das ich das hier wirklich so einfach schreibe, aber es ist so.

Ich sollte Sie am besten in den Wind schiessen und abschliessen, aber ich kann und will das ja nicht.....ahhhhhhh

0

Es kann auch wirklich sein das sie Stress hat durch die Trennung sonst sprechen sie einfach so drauf an

1
@mei123

ich spreche Sie ja ab und zu darauf an und frage was los ist und dann meldet Sie sich mal 1 Tag lang gar nicht und es wird nicht drauf eingegangen und wenn doch dann nur kurz..ich solle nicht nerven und mich mal entspannen und mein leben geniessen bla bla..

0

sag ihr das es dir nahe geht und persönlich ist noch mal was anderes

0

Affäre meldet sich nicht mehr , was soll ich machen

Ich hatte mit meinem Nachbarn geschlafen, danach meinte er, dass er momentan kein Beziehung möchte und sein freisein derzeit genießt. Für mich war es auch die erste Zeit ok nur eine Affäre zu haben, dann aber nicht mehr , da ich mich in Ihn verliebt hatte.

Wir hatten uns hin und wieder gesehen und ich hatte es beendet da es mich verletzte und ich mehr wollte.

Danach bin ich schwach geworden und wir hatten wieder eine Affäre ich hatte es wieder beendet und danach wieder mit Ihm was angefangen.

Ich habe das Gefühl ich komme von Ihm nicht los.

Und nun meldet er sich seit ein paar Tagen gar nicht mehr.

Wir haben uns schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben uns zwar im Treppenhaus ein paar mal gesehen und uns unterhalten wie immer aber er hat mich nicht gefragt wann wir uns wieder sehen.

Was soll ich tun, soll ich mich bei Ihm melden. Möchte Ihm nicht nachlaufen und eigentlich möchte ich eine Beziehung mit Ihm, weil ich in Ihn verliebt bin.

Bitte gibt mir Tipps wie ich mich verhalten soll?

Danke 

 

...zur Frage

Ich hab genau das Gleiche getan was er tat. Warum ist er trotzdem so geschockt und gekränkt darüber?

Ich und ein vergebener unglücklicher Mann mit Kindern flirten miteinander (keine Verurteilungen bitte) und es geht wahrscheinlich auf eine Affäre aus.

Ich hab schon länger den Verdacht gehabt das er auf mehr aus ist, aber ich möchte nur eine Affäre und nichts anderes. Weshalb ich ihn bei ernsten Dingen/Themen abblocken ließ.

Nun ist es so das er erfahren hat das ich mich noch nebenher mit einem anderen Mann treffe/date.

Er war richtig geschockt darüber und ziemlich gekränkt. Daraufhin ging er mir nun aus dem Weg.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er lässt nicht mit sich reden.

Warum verhält er sich so. Er hat im Grunde das Gleiche getan. Gut er ist unglücklich in seiner Beziehung, aber ich habe ihm auch nie das Gefühl geben wollen das ich auf was ernstes bzw. Mehr als einer Affäre aus bin. Und nun ist er beleidigt. Wieso?

...zur Frage

Liebeslieder übers Vermissen?

Hey zsm, ich suche schöne Liebeslieder wo es um vermissen geht aber nicht das Vermissen nach dem einer die Beziehung beendet hat sonder man den Patner/in einfach vermisst. Am besten wäre es wenn es um Fernbeziehung gehen würde aber das ist nicht dringend notwendig. Die lieder sollten auf Englisch sein und auf keinen fall Deutsch Rap Danke schon mal

...zur Frage

Wie werde ich unverzichtbar für ihn?

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihn noch dazu bringen kann, dass er eine feste Bindung eingehen möchte.

Ich hab mit ihm nur einmal geschlafen. Bevor das passiert ist, meinte er, dass er sich etwas festes vorstellen hätte können, aber danach wars "irgendwie anders". Dann haben wir uns ein Monat nicht mehr gesehen und jetzt läuft wieder etwas, aber ich habe trotzdem (noch) nicht wieder mit ihm geschlafen. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe, aber er möchte trotzdem nichts Festes.

Bitte kommt nicht an mit "lass ihn gehn, bringt nix", weil dieser Junge ist mein absoluter Traummann und den lass ich nicht einfach gehn um mir anzusehn, dass eine andere in womöglich kriegt.

Ich hab ihn zu bald wissen lassen, dass ich Gefühle für ihn habe und war auch zu schnell mit ihm in der Kiste, da das ganze schon so vielversprechend aussah. Damit hab ich mir das ganze ziemlich verbockt aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Habt ihr Ideen, wie ich ihm den Kopf doch noch verdrehn kann, ohne ihn "absichtlich eifersüchtig" zu machen, da solche Dinge ja meistens nach Hinten losgehen.

Ich freu mich auf ernstgemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Affäre meldet sich, wie soll ich reagieren?

hallo ihr lieben. ich weiblich& 20 habe ich mich Hals über Kopf in meine Affäre verliebt. Er ist 10 Jahre älter und hat seit einigen Jahren eine Freundin (mit einer offenen Beziehung). am Anfang kam ich mit dem ganzen "es ist nur körperlich"-Ding zurecht, bis er mir anfing Komplimente zu machen. er sagt, dass ich eine unglaubliche Frau bin und dass ich seine Freundin wäre, wenn er nicht mit seiner zusammen wäre. ich war naiv und dachte, dass er sie vielleicht verlassen würde.

er hat sie informiert, dass es noch eine Frau gibt. sie wollte, dass er es beendet (Altersunterschied) und das hat er auch. wir haben uns verabschiedet und ich konnte abschliessen. eine Woche später, schreibt er mir wieder. dass er an mich denken musste. es waren nur kurze Wortwechsel und dann schrieben wir nicht mehr. heute, zwei Wochen später, schrieb er mir wieder, schönes Profilbild.

wie frage ich ihn, was das zwischen uns war, bzw. wie soll ich schreiben, dass er mir auch antwortet?

...zur Frage

Affäre? Beziehung liebe?

Also ich hab es seit ca 3 Monaten eine Affäre mit einem Typen den ich sehr gerne habe. Er hat mir am Anfang schon gesagt das er keine Beziehung möchte und ich bin auf ihn eingegangen weil ich ihn unbedingt wollte. Ich genieße wirklich alles mit ihm aber das Problem ist das ich mich in ihn verliebt habe aber ihn es nicht sagen kann weil ich Angst habe. Ich möxhte ständig seine Nähe und Aufmerksamkeit aber er antwortet auch nicht so oft. Als wir uns paar mal gestritten hatten wollte ich mal Kontakt abbrechen aber er hat es unauffällig immer auf den Punkt gebracht das ich bei ihn bleiben soll , kann mir da bitte einer helfen ? Könnte da was werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?