Warum verhält sich mein Kollege so komisch nach meiner Einladung?

1 Antwort

Naja er schwärmt im Stillen für dich. Weiter ist er noch nicht.

Versteht jemand dieses wechselhafte Verhalten - was ist mit ihm?

Hey leute:)

Ich verstehe das Verhalten meines Schwarmes nicht. Er hat immer mit mir geflirtet, hat mich sehr oft angestarrt und beobachtet. Meine Freundinnen haben mich auch gefragt, ob es zwischen uns gefunkt hat...Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe. Er ignoriert mich seit dem oft und tut so als ob er gerade mit was anderem beschäftigt ist....Aber trotz allem beobachtet er mich immer noch von Weitem, ist total auf mich fixiert, dreht sich nach mir um, wirft mir trotzdem intensive Blicke zu. Versteht dieses Verhalten jemand? Ist das Desinteresse? Aber dann würde er doch nicht immer nach mir gucken oder? Das hat er schon gemacht, als ich noch gar nix von ihm wollte. Muss dazu sagen, dass er etwas Hemmungen hat und er hat ne Freundin, weiß ich aber nicht sicher...

...zur Frage

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Warum verhält sich vergebener Kollege so merkwürdig, wenn er mich sieht?

Hallo,

es geht um einen jungen Mann. Er ist mein Arbeitskollege. Ich finde ihn ganz nett, aber ich will nichts von ihm, zumal er eine Freundin hat. Wir waren öfters mal gemeinsam mit anderen Kollegen was trinken und so. In letzter Zeit verhält er sich komisch. Immer wenn er mich sieht, senkt er seinen Blick und schaut schnell woanders hin. Wenn ich mich mit ihm unterhalte kann er mir nicht mehr in die Augen sehen. Manchmal beachtet er mich überhaupt nicht. Das Ganze kommt mir sehr gespielt vor, da es so wirkt wie er sich anstrengen muss sich so zu verhalten. Er wirkt dabei total unlocker und irgendwie nervös. Wenn er mich ignoriert, fängt er plötzlich an ganz viel mit jemand anders zu reden, was gar nicht typisch für ihn ist...naja, auf jeden Fall ist er trotzdem total auf mich fokussiert. Immer wenn er den Raum betritt wandern seine Blicke zuerst zu mir, dann schaut er weg. Beim Essen schaut er mich manchmal heimlich an. Es kommt auch immer wieder mal vor, dass er den Raum nacheinander mehrmals betritt, wo ich nur zu bestimmten Uhrzeiten bin. Ich meine warum kommt er immer ausgerechnet zu dieser Zeit? Meistens fragt er dann was belangloses und läuft nah an mir vorbei...

Kann sich jemand vorstellen, was mit ihm los ist?

...zur Frage

Verknallt in kollegen aber beide vergeben. Was jetzt?

Hallo, Ich bin 17 und mein freund 19. Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und hsben schon ein paar schwierige Situationen (auch Beziehungspause) durchgemacht. Mittlerweile ist alles wieder ok. Seit September bin ich azubi und ich habe total nette Kollegen.. Seit Dezember schreibe ich täglich während der Arbeitszeit mit einem Kollegen, 19 und leider seit über 1 Jahr vergeben aus der anderen Abteilung. Haben auch ein bisschen geflirtet und ihm meine Handy nr gegeben. Er hat sich auch gemeldet und nun schreiben wir auch privat.. seit Januar bin ich wieder in seiner Abteilung (war ich von September bis ende November auch schon). Es fühlt sich komisch an ihn die ganze zeit zu sehen. Wir schreiben bis tief in die Nacht sms bzw WhatsApp und senden uns sehr viele Bilder. Wir schreiben zb. „Mein Bett ist so leer“ „wie können wir das ändern?“ „komm vorbei ;)“ „und dann? ;)“ „decke teilen und film sehen? ;)“ „ok, bin dabei ;)“ oder zb „steht das Angebot für die Massage noch? ;)“ „klar, musst nur vorbeikommen ;)“ oder von ihm kam einmal „wenn ich meine Freundin nicht hätte würde ich dich besuchen ;)“ Wir sehen uns immer an und grinsen ein bisschen verlegen. Wir unterhalten uns in der Arbeit sehr viel und wie gesagt schreiben wir jeden tag mehrere stunden.. ich finde ihn sehr nett und attraktiv. Er hat das auch schon zu mir gesagt. Wie seht ihr die Situation? Wir sind beide vergeben aber können nicht aufhören zu flirten..

...zur Frage

Schämt er sich oder wie deutet ihr sein Verhalten?

Hallo!

Vielleicht gibts hier ein Körpersprache-Spezialist hier.

Ein Bekannter von mir himmelt mich die ganze Zeit an, obwohl er ne Freundin hat. Er hat mir dann gesagt, dass das mit uns einfach nicht geht wegen ihr, nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Er war danach ganz durcheinander und war unkonzentriert. Am darauf folgenden Tag hat er mich gesehen, hat mich total erstaunt angestarrt. Den restlichen Tag über hat er ständig den Blickkontakt vermieden. Hat immer in die entgegengesetzte Richtung geschaut. Irgendwie kam er total ängstlich rüber. Dennoch stelle ich fest, dass er trotzdem ständig zu mir rüber schaut....

Wie deutet ihr das? Schämt er sich?

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie muss die Einladung absagen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?