Warum verhält sich mein Freund so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:D Ich kenn das so gut hahaha

Ich hab nem kumpel mit dem ich schon 9 Jahre sehr gut befreundet bin und seine freundin leidet auch immer wieder drunter wenn wir beide in einem raum sind. Wir mobben sie nicht aber wir sind definitiv komplett andere menschen als wenn wir alleine sind.

Sie findet das inzwischen nichtmehr so schlimm wobei sie anfangs wirklich manchmal sehr gestresst war wenn wir uns so "kindisch" oder idiotisch aufgeführt haben.

Ich muss dazusagen das ich auch mit seiner freundin eine sehr gute freundschaft habe

Und ich glaube das eben wirklich gute freunde auch mal gewaltig über die stränge hauen und es nicht unbedingt realisieren. Einfach nur aus spaß an der freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das selbe hatte ich auch mal.. am ende wurden die anderen beiden beste freunde un ich war alleine...sie meinten der grund ist das ich mich zu doll verändert hätte..sei nett zu ihnen,und wenn jan dich weiter so behandelt,ist er kein richtiger freund..

Kann ich sie sagen. Weil sie zu zweit cool und stark sein wollen.. ich würde auf abstand gehen zumindestens eine weile lang

Was möchtest Du wissen?