WARUM VERHÄLT SICH MEIN EX-FREUND SO?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir stellt sich da die frage wieso er nicht in die beziehung zurück will,wenn es ihm doch so schei*e geht und es doch hart sei..keine ahnung welche probleme ihr hattet,aber ich hab mit meinem freund auch öfters streit und wir sagen mal gerne aus frust,dass wir nicht mehr wollen,aber wir wissen beide,dass wir immer wieder zueinander zurück wollen..

vllt ist es bei euch auch so! manchmal ist zeit ohne seinen partner gut um festzustellen,dass man sich zu sehr liebt und vermisst ! also ich würde eure beziehung nicht aufgeben. So wie du es schreibst,seh ich da hoffnung..

Vielen Dank. Wir hatten keine großen Probleme in der Beziehung nur viel Streitigkeiten wegen nichts. Ich hoffe sehr, dass er es merkt, wenn ich ganz weg bin und er dann sieht was er an mir hatte. Ich kann sonst nichts anderes machen.... Er meinte wenn er jetzt zurückkommen würde, würde er aus den falschen gründen zurückkommen. Weil er mich vermisst und weil er alleine ist und nicht weil er überzeugt ist dass es wieder funktioniert.

0
@xlilchicax

wenn man sich lliebt sollte es doch funktionieren..:/ ja man kann ihm sein glück leider nicht aufzwingen ;) er muss es wohl nach ner zeit selbst erkennen ...

0
@Blackwitchmarry

er meinte durch die Streitigkeiten sei seine liebe wie geschrumpft. Aber er sagte nicht dass sie weg ist :) Dann hoffma mal dass die Zeit für mich arbeitet :D DANKE

0

Chancen hast du. Meiner Erfahrung nach sind allerdings Männer sturer in ihren Entscheidungen und kommen oft leichter drüber hinweg

ok, danke. Aber dadurch, dass er mit Gefühl dabei ist, dauert das hinweg kommen vielleicht etwas länger und er sieht es vorher ein? Ach warum kann man nicht in die Zukunft schaun? :/

0

Wenn ich in einer Beziehung das Gefühl Habe es ist die Hölle Glaube ich mal nicht das da noch Gefühle im Spiel sind. Er möchte auch das die Sachen geholt werden er möchte also einen Abschluss. Du hast glaube ich noch keinen Abschluss gefunden und hoffst einfach noch. Nicht ist unmöglich aber im Augenblich sieht es doch wohl nicht so gut aus. Lebe dein Leben der Rest zeigt sich in der Zukunft.

Nein, er ging in der Zeit in der er überlegte und in der Zeit als wir kein Kontakt hatten durch die Hölle. Nicht in der Beziehung. ;)

0

Wie geht's denn eigentlich dir dabei? Geht es dir denn auch schlecht? Hast du für dich schon entschieden, ob du ihn aufgeben willst oder doch um ihn kämpfen möchtest? Das wäre in diesem Fall am wichigsten ... auch auf die Gefahr hin, dass er nichts mehr von dir will. Natürlich mag er dich noch, hat er noch Gefühle für dich ... das ist meistens so, außerdem gewöhnt man sich auch aneinander ... das ist am Anfang immer schwierig ... aber je länger man getrennt ist, umso besser kann man mit der Situation umgehen. Weil er gesagt hat, dass es für ihn hart ist und du auf dich aufpassen sollst, heißt das aber noch lange nicht, dass du noch Chancen hast. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Danke der nachfrage, es dreht sich irgendwie alles um ihn ;) Mir geht es richtig schlecht, ich habe mich noch nie so gefühlt. Ich kann nicht mehr und bin am Ende. ich habe mich auf jeden fall fürs kämpfen entschieden, komme was wolle. Was soll ich dann tun? Kontaktsperre und warten bis er kommt? Auf die Gefahr hin, dass er nicht mehr kommt und ich zu spät bin?

0

Ihr habt wohl zu viel Streitgehabt. Streit tötet jede Liebe. Man muss auch mal den Partner in Ruhe lassen, wenn es Ihm schlecht geht .Man muss auch nicht immer recht haben. Der Frieden in einer Beziehung ist Gold wert. Das geht aber nur auf Gegenseitigkeit.

Einfach in Ruhe lassen und abwarten??

0

"Niemals geht man so ganz" ...

Er weiß, dass Du noch möchtest - da er aber trotzdem geht, ist es auch für ihn hart, da ihm bewusst ist, dass es Dich verletzten wird und deshalb auch sein Gewissen belastet.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben." ... Sergio Bambaren

Gefühle hat er auf jeden Fall, weil Gefühle verschwinden nicht einfach so. Wenn man eine Person geliebt hat, ist es unmöglich, dass diese Liebe sofort verschwindet. Anfangs ist es immer so, wenn man sich neu getrennt hat. Nach einer Zeit so 6 Monate oder länger wird die Liebe aufhören bzw. keine Gefühle mehr.

Was möchtest Du wissen?