Warum verhält sich ES so?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

ES ist kein echter Clown. ES ist nicht mal ein Mensch, ES ist ein Wesen das das absolute Böse verkörpert. ES kann verschiedene Gestalten annehmen seine wahre Form ähnelt einer Spinne. mit der Form des Clowns will es Kinder anlocken . Im Buch kommt ES mit einem Meteoriten zur Erde Millionen Jahre vor dem Menschen. Laut Buch stammt es Aus dem Makroversum und lebte in im zusammen mit einer Schildkröte. Diese Schildkröte hat dann unser Universum ausgesuckt. ES ist ein namenloses Wesen das schon vor dem Beginn des Universums existierte und das absolute Böse verkörpert. ES ist aber kein Außerirdischer in dem Sinne eher ein Außenseiter. Nur Kinder können dieses Wesen sehen. Erwachsene nur wenn sie an das Wesen glauben.

Vielleicht hilft das einbisschen weiter.

ES war kein Clown es hat nur diese Gestalt angenommen um Kinder anzulocken. ES ist eine Art Überwesen das das absolute Bösen verkörpert und aus dem sogenannten Makroversum stammt. Seine waren Form ähnelt eine Spinne . ES kommt zwar aus dem All zu Erde ist aber nicht wirklich ein Außerirdischer in dem Sinne. Es nimmt aber immer die Form an vor der man sich am meisten fürchtet. ES hat aber auch eine Schwäche. Wenn man keine Angst hat, nicht wirklich an dieses Wesen glaubt oder ganz fest daran glaubt man könnte Es mit einer bestimmten Sache verletzen dann kann man Es besiegen.

Ist ES nicht am Ende ne fette Spinne?!🤔 zumindest in dem alten Film

Was möchtest Du wissen?