Warum verhält sich dieser ehemalige Lehrer so komisch mir gegenüber?

9 Antworten

In seinen Kopf kann ich nicht gucken. Verliebte bilden sich oft etwas ein, so kann es, wie du schon sagtest, auch bei dir sein. Vielleicht findet er dich ja süß. Er ist aber schon in einer Beziehung, also lass ihn lieber in Ruhe. Außerdem ist eine Beziehung zwischen Lehrern und deren Schülern rechtlich verboten. Wenn er sich auf sowas einlassen würde, würde er seinen Beruf verlieren und nie wieder als Lehrer arbeiten können ! Und ich glaube nicht, dass du das willst. Versuch ihn dir am besten aus dem Kopf zu hauen.

Okay zuallererst: du bist ein Kind! Mach dir keine Hoffnung bei einem Erwachsenen zu landen, denn..er ist Erwachsen! Erwachsene stehen nicht auf Kinder, außer sie haben ein ernsthaftes Problem und mit so einem Kerl willst du hoffentlich nichts zu tun haben, denn die sind nicht immer ganz ungefährlich. Außerdem kann dir kein Mensch diese Frage ernsthaft beantworten, denn deine Wahrnehmung ist vermutlich von Wunschdenken geleitet. Wenn man verknallt ist sieht man schonmal jemanden rot werden, obwohl das überhaupt nicht der Fall ist und interpretiert zu viel da rein, wenn ein Mensch seinen Kopf dreht. Aber ich bin sicher, er ist immer ganz nervös in der Nähe von kleinen Mädchen..So als Lehrer. :'D

Sehe ich nicht so. Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn schon mit dem geistlichen.

1

Hallo!

Da dein ehemaliger Lehrer vergeben ist, wird er wohl nie etwas für dich empfunden haben. Außerdem ist es sehr unrealistisch, dass er auf eine Jugendliche steht, wenn er mit einer erwachsenen Frau zusammen ist. Die oben genannten "Anzeichen" bildest du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein. Viele Menschen, die verliebt sind, deuten das Verhalten ihres Schwarms als Zeichen seiner Verliebtheit, obwohl er nur freundlich sein wollte.

Grüße, Dreams97

Wie verhalte ich mich am Besten beim Filmabend heute?

Hallo GF-Freunde,

Wie in den Fragen zuvor schon beschrieben (--> Profil) steht heute das "Date" oder Treffen mit einem Mädchen an, in das ich total verliebt bin.

Bald ist es soweit; ich habe mein Zimmer aufgeräumt, geputzt usw. - und jetzt habe ich noch ein paar Fragen wie ich (m;15) mich zu ihr (w;16) am Besten verhalte. Wie soll ich den Abend gestalten? Viel wichtiger wäre aber, wenn ihr mit der Frage helfen könntet, wann ich den Arm um sie legen soll. Manche von euch meinten ich sollte das gleich am Anfang tun - sicher? Und wann könnte ich ihre Hand nehmen? Soll ich denk Raum abdunkeln? Wie zeige ich ihr am Besten, dass ich an mehr als Freundschaft interessiert bin? Ich habe auf Facebook ein paar Andeutungen gemacht, wir haben haben uns schon zum Kino und Eis essen getroffen und davor schön länger gekannt, wenn auch nicht so persönlich.

An die Mädchen und Frauen da draußen: Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr euch mit einem Jungen alleine zu Hause zu einem Filmabend treffen? Würdet ihr das auch tun, wenn ihr nur Freundschaft wolltet? Was denkt ihr, wenn euch ein Junge einlädt? Ich möchte euch einfach verstehen lernen, denn Mädchen und Jungen sprechend ja bekanntlich verschiedene Sprachen...

Liebe Grüße und vielen Dank!

PS: Tipps & Anregungen sind erwünscht!

...zur Frage

Wie oder soll ich einem Mädchen meine Gefühle gestehen, wenn mich das Mädchen noch nicht kennt?

Ich habe mich in ein Mädchen in einer anderen Klasse vom gleichen Schulhaus verliebt und sie kennt mich noch gar nicht und ich kenne sie auch nicht gut. Ich kann ja auch nicht einfach was mit ihr unternehmen, wenn sie mich kein bisschen kennt.
Wie könnte ich Kontakt mit ihr aufnehmen und ihr meine gefühle gestehen?

Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Aus welchem Grund verhält sich dieser Lehrer mir gegenüber so?

Hey, ich bin w(15) hatte in der 8.Klasse einen Lehrer (27). Jetzt bin ich Ende der 9.Klasse. Ich hatte mich anfangs leicht in ihn verliebt und die Gefühle wurden im Laufe des Jahres immer schlimmer sodass ich mich nicht mehr in seinen Unterricht traute. Wenn er mit mir sprach wurde ich rot, stotterte und wurde nervös. Jeder normale Mensch merkt ja dann das jemand in einen verliebt ist. Das komische war er hat sich immer sehr komisch verhalten, hat mich angesehen lang und wenn ich ihn ansah hat er weggeguckt, hat meine Nähe gesucht und folgendes ist mal geschehen: Ich wird das nächste nun alles nur ganz grob schildern wer aber will dem kann ich das alles genau erklären: Er ist im Schulhaus einen Umweg gegangen um mir Hallo zu sagen. Hat mit einem Kollegen bei einer Schulveranstaltung über mich und eine Freundin geredet, sie haben uns angesehen und geflüstert und gelacht. Er drehte sich nach mir um wenn er mich sieht Beobachtet mich bei Schulveranstaltungen Hat einmal ein Klassenzimmer aufgesperrt und als ich mit meinen Freundinnen um die Ecke kam um er mich gesehen hat, hat er mich mit großen Augen (erschrocken) angesehen und hat den Schlüssel fallen gelassen und ist rot geworden. Hat mich bei sehr vielen Sachen, wo er die Aufmerksamkeit eigentlich auf andere Dinge richten hätte sollen mich angesehen . Gab mir damals immer bessere Noten als verdient Als wir bei ihm damals mal in Musik einen Liebesfilm angesehen haben wegen Oper und so hat er mich die ganze Stunde angesehen.. Mein Anliegen ist jetzt folgendes: Hat sein Verhalten was zu bedeuten? Möglicherweise bilde ich mir das alles ein, aber warum macht er das dann alles? Er sieht verdammt gut aus und einige Mädchen aus meiner Klasse finden ihn extrem süß und eine die hat sich damals immer an ihn rangemacht als wir ihn noch hatten in der Achten. Sie hat sich mit Ausschnitt über ihn gebeugt wollte dauernd was von ihm fragen etc. Ich war da genau das Gegenteil wie oben schon beschrieben ich konnte ihm nicht mal richtig in die Augen sehen. Sie hat auch mal gesagt sie würde gerne mit ihm ins Bett. Aber ich will ihn nicht nur wegen seinem Aussehen er hat so eine liebevolle Ausstrahlung.. und so wunderschöne dunkelbraune Augen in den ich mich immer wieder verlieren könnte. Das Problem ist: Mal sieht er mich immer wieder an wen wir uns im Schulhaus begegnen und dann ist er wieder so abweisend. Da bin ich sozusagen Luft für ihn. Ich kann einfach nicht mehr ich „liebe“ ihn jetzt schon fast 2 Jahre wenn man das „Liebe“ nennen kann..und ich werd aus seinem Verhalten heraus immer noch nicht schlau. PS: er ist Löwe (ja ich glaub an Horoskope) und ist somit eigentlich ein echt selbstbewusster Mann. Er wird bald 28 und ich 16  Freu mich auf jede Hilfe und bitte werft mir meine Gefühle nicht vor .. Außerdem hat er schon sehr lange eine feste Beziehung mit einer wunderschönen Frau…

...zur Frage

Haben Asiaten wirklich schwarze Augen?

Ich habe einige Profile im Internet von Asiaten angesehen und da stand bei Augenfarbe oft schwarz. Stimmt das, dass Asiaten schwarze Augen haben? Als ich ein paar Bilder von Asiatinnen angesehen habe, hatten sie wirklich schwarze Augen gehabt. Sieht das nur so aus oder haben sie wirklich schwarze Augen?

...zur Frage

Ich hatte ein komisches Gespräch mit meinem Lehrer! Hilfe! :(

Also ich will das ganze mal sachlich halten und nicht allzuviel Gefühle mitreinbringen.. Also es ist so das vor einem Jahr ein Lehrer an unsre Schule kam den ich sofort bekam und mit der Zeit bauten sich halt Gefühle auf! Im Unterricht sah ich ihm NIE in die Augen, wurde rot und stotterte wenn er mit mir sprach. Das ging das ganze Jahr so. Und gestern war der letzte Schultag, als dann die Schule aus war hielt er mich auf und bat mich mit ihm in so ein Büro zu kommen weil wir da in Ruhe reden könnten! Dann bin ich halt mit dann haben wir uns halt hingesessen und er meinte dann das er mit mir schon lange reden wollte..ich fragte dann über was? und er dann so: "über dein Verhalten...du gehst mir seitdem ich an der Schule bin aus dem Weg und immer wenn ich versucht habe dir im Unterricht zu helfen hast du kaum mit mir geredet...ich dachte ja erst das du immer so bist..aber dann habe ich mit einigen Kollegen geredet und die haben ein ganz anderes Bild von dir...Ich will wirklich nur das wir ein normales Verhältnis haben weil du mich ja nächstes Jahr auch noch ertragen musst!" ich hab ihm dann gesagt das ich nichts gegen ihn habe ich jetzt aber los muss..ich bin dann aufgestanden und wollte gehen dann ist er auch hoch und hat mich am Arm gepackt..und ist ziemlich nah her..ich schreib in den Antworten weiter weil die Zeichen ausgehen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?