Warum verhält sich diese Frau so starrsinnig?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vllt. versuchst du es mal mit ganz klaren und eindeutigen Worten!? Sag ihr doch..du möchtest nur als guter Freund sie mal nach der Tanzstunde zu einer Tasse Kaffee ..in einem Cafe..einladen und sie sollte sich zu nichts anderem verpflichtet fühlen..vllt. kannst du dadurch das Eis brechen?? Wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben und viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superfuxi
26.01.2013, 11:07

Er will ja gar nicht "nur guter Freund" sein; er hat ja weitergehende Gefühle für sie. Und sie zu belügen, kann ja wohl nicht der Weg zu ihrem Herzen sein.

0
Kommentar von amdros
18.03.2013, 09:25

Danke für's Sternchen

0

Vielleicht sucht diese Frau im Moment einfach keine Partnerschaft sondern nur ein bisschen Spaß (Tanzen)? So was soll's auch bei Frauen geben. Ich glaube, du bedrängst sie zu sehr, so dass sie sich intuitiv von dir abschottet. Vier Monate sind ja eine kurze Zeit. Vielleicht entwickelt sich ja noch was daraus, in einem Jahr oder so. Es könnte auch sein, dass du noch eine andere kennenlernst. Lass doch mal den Dingen ihren Lauf. Nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
06.05.2013, 10:57

Hallo Barbara, ich bedränge Sie nicht. Ich bin halt zur Zeit unendlich traurig, so wie es ist mit der "Freundschaft" und meinen Gefühlen zu Ihr. Ich verlange ja nix Unmögliches. Nur mal einen Anruf zwischendurch, oder mal ein Eis essen gehen. Einfach so. Ich bin doch kein Sportgerät oder Roboter sondern ein Mensch. Ist das so schwer zu verstehen?

Danke für deinen Beitrag. Manfred

0

Hallo Manfred, ich denke starrsinnig ist nicht das richtige Wort dafür. Sie möchte einfach nicht, das mußt du akzeptieren. Wenn du weiter in sie dringst wirst du sie höchstens noch zusätzlich noch als Tanzpartner verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin moin,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du durch eine Anzeige "Tanzpartner gesucht" diese Frau kennengelernt.
sie legt Wert auf Tanz und du auf Partner.
Da ist für mich die Sache klar. Entweder dir reicht Tanz oder du suchst noch mal in der Zeitung nach Partner gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 20:20

Das Problem auf meiner Seite ist aber** jetzt,** dass aus dem Nur-Tanz etwas mehr geworden ist. Am Anfang war Tanz. Aber jetzt wäre auch noch mehr sehr schön.

Ich warte einfach noch, ob das bei Ihr auch so wird.

Schönes WoEnde Dir!


0

Sie möchte keine Beziehung mit Dir, die über den Tanzsport hinausgeht. Respektiere das, sonst verlierst Du sie auch noch als Tanzpartnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh, dass sie sich so klar distanziert. tanzen wird bei vielen als flirtbörse gesehen, was sollen menschen tun, die diesen sport lieben, aber keine beziehung wollen? ich finde sie macht das klasse, such dir eine andere freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:01

Aber ich kann doch nicht so einfach meine Gefühle zu Ihr nehmen, in einen Koffer packen und bei einer anderen Frau die gleichen Gefühle wieder auspacken. Oder?

0

Du solltest ihre Grenzen Respektieren und Akzeptieren!!!Bedrängst du sie wird sie dir auch bald als Tanzpartnerin nicht mehr zur Verfügung stehen!!!Und ob sie DEN GEWINN auch so sieht??? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:04

Wie hoch der Gewinn am Ende ist, wissen wir doch erst nach dem Ausprobieren. Oder?

0

Hallo Manfred, vielleicht tanzt du einfach nur gut und sie hat das Tanzen als Ausgleich für sich gewonnen. Aber vielleicht seid ihr nicht auf der selben Wellenlänge. Soll es geben. Mehr als tanzen scheint da wohl nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 10:56

Hallo! :-) Wellenlänge? Na ja, Sie ist sehr temperamentvoll und ich eher der gemütliche Typ. Aber ist der Spass beim Tanzen nicht auch eine Wellenlänge? Und der Mensch bekommt Lust auf mehr beim Anderen?

0

in dem alter hat man schon seine prinzipien, vielleicht hat sie eine freundin als ersatz für die vielen männlichen enttäuschungen, deswegen kommst du bei ihr nicht in frage. ausserdem, du kannst dich doch nicht aufdrängeln, insbesondere dann nicht, wenn sie es nicht zulässt. tanzen ist schön, bringt eine gewisse körpernähe und darauch können sich weitere menschliche beziehungen, aber nicht mit der brechstange, eine frau möchte sanft erobert nicht zu etwas gezwungen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 12:11

Danke für deine Meinung. Aber noch sanfter gehts nicht.

0

Bist nicht eher du starrsinnig, weil du ihren Willen nicht akzeptieren willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:32

Ich habe Ihren Willen 4 Monate akzeptiert. Und weil ich kein schlechter Mensch bin, verstehe ich die Frau halt nicht.

0

Gib ihr noch Zeit und pflege das was ihr bis jetzt habt.

Lag sie doch mal zum Brunch ein. Frag sie persönlich ob sie was anderes mit dir Unternehmen will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:08

Für was Anderes werde ich Sie fragen. Ja. Nur hat Sie die wenige Freizeit schon verplant mit Kegeln, Ehrenamt im Verein, Fitness-Studio, Besuche der Kinder und ich weiss nicht was noch. Jetzt komm ich auch noch daher : /

0

Sie braucht etwas Zeit. Drängle daher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:18

tja, wie lange soll ich Ihr Zeit geben?

Das Leben endet irgendwann mit dem Tod. Nach dem Tod wird sich vielleicht auch ein Kontakt finden mit der Frau. In einer anderen Dimension, oder im Paradies. Ich möchte halt als Mensch auf dieser Erde noch etwas erleben.

1

Lieber Manfred, tanzen ist das Eine und Freundschaft oder gar Liebe das Andere. Ich bin ein gut aussehender Mann, doch nicht alle Frauen mögen mich. Das mußt Du und auch ich einfach tolerieren. Andere Mütte haben auch noch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dance4me
26.01.2013, 11:28

Hallo! :-) ja, andere Mütter haben... Andere Autohersteller haben auch schöne Autos. Aber ich fahre jeden Freitag für 3 Stunden einen "Ferrari". Und ich würde halt gern den "Ferrari" behalten dürfen, in die Garage stellen, Ihn jeden Tag polieren und lieb zu dem sein. Nur der Ferrari will das nicht.

Vielleicht sollte ich mir zusätzlich einen "BMW" für Montag einen "Porsche" für Dienstag und ein "Mercedes Cabrio" für Sonntag zulegen. Geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?