Warum verhält sich die Frau nun so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin mspearl
Überleg doch mal willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein die ihren Freund betrügt?
Dann kannst du dir ja vorstellen was passiert wenn du mit ihr zusammen kommst.
Meiner Meinung nach lass entweder die Finger von ihr oder lass sie ankommen. Lauf ihr nicht nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es genossen hat 2 Männer zu haben, die sie beide wollen. Und sie konnte entscheiden wann sie wen sieht, weil sie für beide die "Einzige" war. Dadurch hat sie sich besondere und begehrenswert gefühlt.

Jetzt hast du aber jemand gefunden, den du lieber magst als sie und das kränkt sie.

Vergiss die Frau, jemand der ein Jahr fremdgeht und dich nur benutzt ist keinen Gedanke mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääääh, wo genau ist jetzt das Problem? Du hast ihr gesagt, dass du keinen Kontakt mehr willst und sie will jetzt auch keinen mehr. Na, dann ist doch alles gut. Ihr seht euch nicht mehr und sie betrügt hoffentlich ihren Zukünftigen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?