Warum verhält sich der Junge so bei mir?

8 Antworten

Ich würde sagen er ist ein wenig verknallt in dich. Wenn du ihn magst sprich in an und unternehmt etwas vielleicht offenbart er sich ja. LG

Er steht Recht wahrscheinlich auf dich sprich ihn Mal darauf an wie halt seit ihr denn?

Ich bin 16 und er 17

0
@Zoe9819

Und da weißt du nicht was das bedeutet, dass wusste ich schon mit 10

0

Danke

0

frag ihn einfach warum er dich die ganze Zeit so nervös ansieht

0

Ich habe mich sehr lange nicht für solche Dinge interessiert. Jungs waren immer eher Freunde aber ich konnte mir lange nicht vorstellen mit Jungs mehr zu haben. Und da mir das auch nie zuvor so passiert ist, ist das nun mal neu für mich.

0

ist ja auch kein Problem es ist eher traurig sich früher für Geschlechtsverkehrs zu intressieren

0

Hey,

nach deiner Beschreibung scheint er in dich verliebt zu sein. Wenn du auch Interesse an ihm hast, dann unternehmt doch mal was außerhalb der Schule miteinander. Vielleicht wird ja mehr daraus. :)

Was möchtest Du wissen?