Warum verhält mein Nachhilfelehrer sich in letzter Zeit mir gegenüber so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du es beschreibst ist der Kollege auf jeden Fall interessiert an dir und deinem Körper. In meinem Freundeskreis sende ich auch Kuss-smileys an männliche Freunde, aber nur wenn ich 100% sicher bin, dass sie hetero sind und ich das beste und freundschaftlichste Verhältnis wie nur möglich zu ihnen habe.

Mein Rat wäre, zu versuchen sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Das Gespräch solltest du sobald es nicht mehr um den Stoff geht auf Mädchen und besonders auf deine Attraktion zu Mädchen konzentrieren, er muss einfach genau wissen wie erregend du Frauen findest. Wenn die Arbeit trotzdem durch Annährungsversuche zu unproduktiv wird, solltest du anderweitig nach Hilfe suchen. Aber ich würde nicht dazu raten ihn einfach darauf anzusprechen, wenn er ein intelligenter Mensch ist wird er auch unterbewusste Signale gut mitschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?