Warum verhält mein Freund sich ihr gegenüber so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, dass es sehr wichtig ist, dass du mit deinem Freund ein Gespräch suchst.

Es kann sein, dass es eine logische Erklärung für das gibt, was zwischen deinem Freund und ihr läuft. Um Missverständnisse zu vermeiden ist es wichtig, dass du mit ihm sprichst und ihm vor allem auch klar machst, dass du dich manchmal wie das dritte Rad am Wagen fühlst und es für dich auch unverständlich ist, dass er so wenig Kontakt mit dir hat (nur einmal pro Woche).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede genauso mit ihm darüber, wie du es hier schreibst! Weil nur können Missverständnisse vermieden werden! Wenn dir was an ihm liegt rede mit ihm darüber! Wenn er es dann immer noch nicht einsieht, dann trenne dich von ihm, weil dann passt ihr nicht zusammen! Vielleicht braucht er auch einfach nur sein Freiraum! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit ihm über deine Beobachtungen gesprochen und ihm gesagt, wie sehr dich das verletzt und irritiert?

Das wäre der erste Schritt, um heraus zu finden, warum sich dein Freund so verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:51

Ich traue mich nicht so recht.. Ich weiß das er sagen würde es wäre nur ne Freundin und das ich überreagieren würde

0

Hört sich wirklich so an, als hätte er dich nur, um nicht alleine zu sein.

Wenn er sich für andere Frauen hübsch macht. Und mit dem füttern geht gar nicht. Das würde man auch in einer normalen Freundschaft nicht tun.

Beende lieber die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:55

Och Gott.. Ich hoffe nicht.. Ich hab ihn mal drauf angesprochen warum er sich so hübsch macht und er meinte er hätte das für mich getan. Das mit dem füttern war an einem abend bei uns zuhause wo er schon die ganze Zeit mit ihr getrunken hatte (sich und ihr immerwieder eingeschenkt hatte) und sie dann mit Obst füttern wollte und ich saß daneben. Zudem hat er sie an dem Abend gefragt wann sie Zeit hätte für die Kumpelsabende..

0

Und warum machst du das Spielchen mit?  Deiner Beschreibung nach (sofern sie den Tatsachen entspricht und nicht nur deinem Empfinden) würde ich auch vermuten, dass er ein gesteigertes Interesse an ihr hat.

Warum stehst du denn einmal in der Woche für ihn parat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:51

Gute Frage.. Weil ich ihn liebe.. Naja er hatte mal gemeint er will seine Freundin nicht so oft sehen

0

Das ist keine Liebe, so wie er sich verhält!

Hast du schon mit ihm darüber geredet, wie es dir dabei geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:49

Ich traue mich nicht ganz. Er reagiert bei solchen Themen gerne über und dreht den Spieß so als würde ich ihm unterstellen das er mich nicht liebt.. Hatten das Thema einmal

0

Sprich ihn darauf an... Es kann gut sein, dass sie sowas wie ein Kumpel ist für deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:48

Naja ich weiß das er sagen würde das sie nur ne Freundin für ihn ist. Aber das er sich ihr gegenüber so mühe gibt und sich so verhält tut mir weh..

0

So wie du es beschreibst, bist du in der Tat das 5te Rad am Wagen. Beende diese Sache, bevor er dich noch weiter verletzt und verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineZitrone19
06.02.2017, 19:47

Ohje.. also liege ich mit meiner Vermutung richtig?

0

Was möchtest Du wissen?