Warum verhält Freundin sich bloss so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Vertrauen 456,

mit fast 30 sollte man als Frau eigentlich wissen, was man will. Ich denke schon, dass sie sich in irgendeiner Form zu dir hingezogen fühlt. Du schreibst, dass sie beim Sex liebevoll war und ihr euch küsst und miteinander kuschelt. Dass ihr euch zusätzlich dazu noch sehr gut versteht, ist eigentlich der perfekte Ausgangspunkt für eine schöne Beziehung.

Du solltest unbedingt ernsthaft mit ihr reden und herausfinden, warum sie eine Partnerschaft abblockt. Dass du sie einengst ist eine Begründung, die im krassen Widerspruch zu ihrem Verhalten (Sex usw.) steht. Über ihre Gründe kann man nur spekulieren. Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sich deshalb nicht binden, vielleicht hat sie Angst verletzt zu werden oder sucht einfach nur Nähe und gelegentlich Spaß ohne die Regeln einer Beziehung. 

So oder so solltest du den Kontakt in dieser Form nur aufrecht erhalten, wenn es dir selbst gut tut. Wenn du darunter leidest, macht das keinen Sinn. Verschwende nicht deine Zeit, denn es gibt noch sehr viele andere Frauen, die vielleicht eher zu schätzen wissen, was sie an dir haben. Rede noch einmal mit ihr. Falls es aber keine Aussicht auf Erfolg hat, klammere dich nicht daran fest und schaue nach vorne. Alles Gute!

Mit 30 Jahren noch nie ein längere Beziehung ist schon ungewöhnlich.

Eventuell sucht sie mit abwechselnden Partnern einfach ihren Spaß und verpisst sich dann.

Vielleicht ist die Tatsache, dass ihr in einem Verein seid, der Punkt, warum sie zunächst nicht wollte. Denn sie kann dir somit nicht gänzlich aus dem Weg gehen, was bei einem anderen One-Night-Stand locker möglich wäre.

Ich glaube nicht, dass du mit ihr eine Beziehung haben wirst.

dasa große buch der frauen... mann wird es nie verstehen.. ja was soll man da für einen rat geben versuch sie doch einfach mal im sportverein darauf anzusprechen was das ganze soll denn eigendlich ist sie dir nach all dem eine antwort schuldig... vielleicht hat sie auch privat probleme und ihr ist das alles zu viel im moment... etwas anderes fällt mir im moment leider auch nicht ein

Ich bin eine Frau und versteh sie selbst nicht😂 Also manche Frauen sind wirklich kompliziert. Mein beleid an euch Männer👀

also lieben tut sie dich nicht. der rest ist für eine 30jährige auch äußerst unreif, so wie du es hier beschreibst. such dir lieber eine, die wirklich weiß was sie will und nicht so einen kindergarten veranstaltet. die ist ja scheinbar die inkonsequenz in person und glaub mir, mit so einem menschen willst du keine beziehung führen

Was möchtest Du wissen?