Warum verhält er sich von einem Tag auf den anderen so anders?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deinen jetzigen Freund schon "fast" betrogen hättest denkt sich der andere wie so solltest du das nicht bei der nächsten Gelegenheit noch mal tun vlt. hat er es sich anders überlegt und ihm könnte dein Verhalten nicht gefallen. Welcher Junge will mit einem Mädchen zsm. sein welches ihre Beziehung nicht ernst nimmt nur weil jetzt ein Junge im Leben aufgetaucht ist. Und wenn jetzt noch mal ein anderer dazu kommen würde (eigentlich) müsste der dann dem Mädchen egal sein weil sie ihren Freund hat und der andere junge nur ein Kumpel sein sollte mit dem du auch mal reden könntest oder unternehmen in die Stadt oder so, nicht mehr. ( vlt. denkt er ja das du solltest einfach mal mit ihm reden) LG Tina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem könnte unter Umständen durchaus darin liegen, das dieser Kumpel der halt durch seinen übermäßigen Alkoholgenuss möglicherweise um einige tolle Momente bei dir im Bett gebracht wurde, nun nachdem er wieder nüchtern ist und wieder klarer sieht, zu dem Ergebnis gekommen ist es doch nicht auf eine Beziehung mit dir abgesehen zu haben. Ergo aus diesem Grund hüllt er sich nun in vornehmes Schweigen. Angebracht wäre nun allerdings auch ein klärendes Gespräch zwischen dir und dem besagten Kumpel, offen ist allerdings ob dieser so sehr daran interessiert sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Jungs oder Männer ganz unbewusst. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur seit vorgestern ist er iwie komisch geworden und hat mir heute das erste mal garnicht geschrieben.. warum ist er jetzt so anders??

Typische Masche... den würde ich ganz schnell vergessen, denn er hat es mit dir schon getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn *fast* betrogen hättest ist doch klar das der andre dann denkt das du es bei jemand andres auch machen wuerdest wenn ihr zusammen waert schon eine ziemliche sche*ss Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?