Warum verhält er sich soo?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ja schon geschrieben, wie er sich verhalten hat. Gehandelt hat er ja auch so, dass es für dich zu Gute kommt.

Was gibt es da noch mehr reinzuinterpretieren? Ich denke, er mag dich.

Allerdings geb ich AriZona Recht. Man kann sich nie sicher genug sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn nach seinen Beweggründen zu fragen, könnte hier Aufklärung bringen. Auf Deutsch: Frag ihn direkt. Ich weiß: Du bist schüchtern und es fällt Dir schwer ... aber wir kennen werder Dich noch den Jungen und haben nicht wirklich eine Ahnung, was da läuft, ob da was läuft oder ob gar nichts läuft ... Kommunikation ist alles. Ohne geht's nicht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?