Warum verhält er sich so zu mir und einer Freundin?

2 Antworten

Gut sein Verhalten ist etwas seltsam aber das Verhalten von euch ihm gegenüber finde ich auch seltsam. Irgendwie scheint es dass ihr eure Gedanken ständig um diesen Uwe dreht und sein Kumpel Samuel irgendwie benutzt und nur mit ihm Abhängt um diesen Uwe zu ärgern.

Ja unsere Gedanken drehen sich um Uwe, da sein Verhalten zu uns nicht zu dem Verhalten gegenüber anderen Mädchen passt

Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Samuel war vor mehreren Monaten in mich verliebt und hat vorgeschlagen wir könnten doch Freunde sein und auch mal etwas Unternehmen.

Es ist nicht unsere Absicht Uwe zu ärgern

0
@huhumaedels

Nunja, ich kann nur nach dem Urteilen was du erzählst. Ich weiß nicht welchen Eindruck ihr oder eine von euch beiden auf Uwe macht. Wie viel ihr sonst so während ihr in der Schule miteinander zutun habt. Bevor man eine gemeinsame Unternehmung plant, wäre es vielleicht klug Pausen usw miteinander zu verbringen.

So lässt sich feststellen ob sich alle auch untereinander grün sind. Es gibt auch die Möglichkeit dass er euch oder eine von euch nicht mag. Dafür muss es nichtmal einen Grund geben. Man kann nicht jeden mögen.

0

Ich glaube er ist in dich oder deine Freundin verknallt.

Doch warum ignoriert er uns(oder eine von uns) dann?

0
@huhumaedels

Weil bei einigen Leuten Liebe dumm macht, sie nehmen dann auch belangloses persönlich.

1

Was möchtest Du wissen?