Warum verhält er sich so? Will er bald Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy :) 

du solltest ihn vielleicht mal darauf ansprechen und ihn fragen, warum er sich so vor seinen Freunden verhält. und ihn wirklich direkt darauf ansprechen. Und auf jedenfall solltest du ihm sagen, dass du das nicht gut findest und ihn bitten damit aufzuhören. Ich habe auch seit 2 Jahren einen Freund bin allerdings 19. doch in einer Beziehung geht es ja um Ehrlichkeit und dass man sich wohlfühlt. 

und auch wenn es jetzt komisch klingt. das soll dich nicht deprimieren oder so aber denk mal daran dass du 14 bist. Als ich 14 war war ich auch nicht so selbstbewusst und hab mir noch über alles sehr viel Gedanken gemacht. aber du wirst ja auch älter und vielleicht solltest du wirklich darüber nachdenken ob du so einen jungen als freund haben möchtest. mir scheint ja dass du ziemlich unglücklich in deiner Beziehung bist und daher solltest du dich vielleicht lieber auf die schule oder deine freunde konzentrieren und nicht auf einen pubertierenden jungen der vor seinen freunden auf cool tun muss etc. 

des weiteren solltest du dich nicht für deinen Körper schämen. ich weiß dass das leicht gesagt ist aber in einer Beziehung soll einem der Partner das Gefühl von Akzeptanz und Schönheit geben. Und du musst dich auf keinesfalls dafür fertig machen wenn du it deinem Körper nicht zufrieden bist. Mit 14 ist die Selbstwahrnehmung noch komplett anders und wird vor allem durch die Medien stark beeinflusst. 

also Kopf hoch und denk nochmal gut über alles nach und rede sonst auch mal mit deinen Eltern darüber. Die wissen meist immer was zu tun ist. glaub mir ;)

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?