Warum verhält er sich so widersprüchlich ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bipolar?
Ich kann es nicht wissen, wichtig ist: rede/schreib mit ihm, egal über was. Wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist (mit Narben, mit Problemen) ist er definitiv nicht der Richtige. Wenn er sagt: er will nur das beste für dich, dann auch nicht. Es gibt keine "Bestes" und "Schlechtes" in diesem Leben, es gibt nur Sachen sie sich glücklich machen und welche die es nicht tun.
Mach dich nicht gefühlsmäßig abhängig von ihm, er ist nicht wichtig, niemand ist wichtig, nur du, du findest genug liebe Jungs mit dennen du Chaten kannst. (:
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doloremorte
04.03.2017, 20:39

Er hat einmal gesagt er will nur das beste für mich und dass ich mit den ständigen Selbstvorwürfen aufhören soll

0
Kommentar von pizzaninjatoast
04.03.2017, 20:57

Wie gesagt, wenn jemand sagt, er will nur das beste für dich kann er deine Beweggründe nicht nachvollziehen und dir nicht helfen. Anstatt mit ihm zu schreiben frag dich einmal: Was denkst du, ist das beste für dich? Mach es und es wird das beste sein. LG (:

1
Kommentar von pizzaninjatoast
04.03.2017, 21:25

Aber gerne doch. Ist er in deinem Alter? Vielleicht habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von eurer (gemeinsamen?) Zukunft. Bei Menschen im Internet sollte man auch immer doppelt Misstraurisch sein... man weiß nie. LG

1
Kommentar von pizzaninjatoast
04.03.2017, 21:40

Er kennt dich persönlich aber er will sich nicht mit dir treffen? Er hat versprochen immer für dich da zu sein? Erstens werden Versprechen gebrochen, immer ist eine lange Zeit und zweitens habt ihr vielleicht auch hier unterschiedluche Vorstellungen was "für dich da sein bedeutet", vielleicht willst du eine Beziehung und er nur reden? Ich weiß es nicht, ich kann es nicht wissen. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1) schreib ihn an und rede mit ihm über die Probleme, z.B. was los ist, warum er manchmal so anders drauf ist etc. 2) wart ab bis er sich wieder meldet. Wobei ich meistens, wie auch hier, für reden bin. Höchstens siehst du wie er wirklich ist. Hab keine Angst davor, dass er nicht so ist wie du immer dachtest. Wie auch immer, viel Glück (:

1

Er ist bestimmt verunsichert :/ 

Es ist immer schwierig solche Personen einzuschätzen..man weiss nie was in deren Köpfen vorgeht..was sie denken und fühlen..ich hätte es ihm ehrlich gesagt auch nicht erzählt. Grade weil ihr euch kaum kennt. Ich denke, dass er überfordert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?