warum verhält er sich so wenn er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass den kerl saussen. er zeigt nun wirklich kein interesse an dir. ich an deiner stelle würde ihm sagen dass es vorbei ist. und wenn er dann wieder ankommen sollte, würde ich garnicht drauf reagieren

1.Wenn Du damit leben kannst,nimm Ihn so wie er ist.

2. Lass Ihn laufen,denn er wünscht sich so wie es aussieht etwas,was er im innern doch nicht oder noch nicht will.

Ich würde zu 2teren raten,alles andere macht Dich kaputt.

Das ist es halt immer wenn ich mich distanzieren will weil es mich kaputt macht, kommt er bei mir wieder an mit "Ach Baby, es tut mir ja so leid ich versteh dich und du fehlst mir so" und da fällt es mir halt total schwer .. 😩

0
@JayJay0108

Das glaub ich Dir aufs Wort,denn es ist ja nicht sicher,ob er nicht doch ,,der Richtige" ist.

Das Problem ist aber,das er nicht weiss was er will und denkt solange er sich nicht entscheidet,alles haben kann.

Entweder Du spielst mit oder zeigst ihm seine Grenzen auf.Das tut weh,aber es wird schlimmer für Dich,wenn Du wartest und immer wieder seinen Launen nachgibst.

0

Danke ❤️ ich hatte ihn auch vorhin geschrieben das ich ihn liebe weil ich halt auch selber nicht wollte das es so ist weil ich es iwie nicht akzeptieren kann das es nichts wird obwohl es so einfach sein könnte und es jetzt nach so langer Zeit so ist wie ich es immer wollte (das er auch Gefühle hat) und da kam halt von ihn "ich hab einfach Angst das du mich nicht verstehst mit Arbeit & Co.."

0
@JayJay0108

So geht das, Glückwunsch.Die meisten Bindungen gehn kaputt,weil man nicht miteinander redet.

Ich wünsche Euch 2 alles Gute.

0

Ich hab gestern bei ihm geschlafen und erst wollte er mir wieder absagen bis ich gesagt hab "dann lass es mit mir" und dann hat er realisiert das ich es ernst meinte und hat halt gesagt das es doch noch was wird.. Dann am Anfang war das wieder richtig schön so wie früher und dann hatten wir miteinander geschlafen und dann den nächsten Tag war es wieder so als wäre nix gewesen? Der Typ macht mich einfach nur noch fertig weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin.. Einerseits denk ich halt er braucht Zeit und ich will halt nix kaputt machen indem ich jetzt sage lass mich inruhe auf der anderen Seite hab ich Angst das er mich nur versrscht.. Ich weiß nicht 😩

0
@JayJay0108

ach du ka..e! Naja dann musst Du wohl in den sauren Apfel beissen und ihn abschiessen.Tut mir Leid für Dich, aber spätestens jetzt wird es Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?