Warum verhält er sich so, verarscht er im Moment jeden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ pauli232

Eigentlich sollte es dich nicht mehr interessieren, wenn ihr euch getrennt habt und er dich so verletzt hat, warum schaust du dann nach seiner Neuen?

Er schreibt mir auch immer noch Sachen wie ich
vermisse dich und wäre gerne bei dir.

Du musst doch wissen, ob du dich gerne hinhalten lassen oder das Kapitel zuschlagen willst und dich neu orientieren zumal das ja schon mal eine Rolle spielte = Sie war vorher schonmal Thema während unserer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich wäre es einfacher, komplett mit ihm abzuschließen. Es sollte dich nicht interessieren, ob er eine Neue hat oder nicht und wer das wohl sein könnte.

Du hast offensichtlich die Beziehung zu ihm beendet. Auch wenn da noch Gefühle für ihn sein könnten, denke daran, warum du die Beziehung beendet hast. Und schließe mit dem Thema völlig ab.

Ob er die Wahrheit sagt, können wir nicht beurteilen. Unter Umständen hat sie ja wirklich einen anderen Freund. Und ein Beziehungsstatus bei Facebook muss auch nicht immer stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer gleich von verarsche reden. Es kann gut sein das er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher ist. Fakt ist, das ihr euch getrennt habt. Ich bin immer schon der Meinung gewesen, wenn man sich einmal getrennt hat soll es einfach nicht sein. Das denke bestimmt nicht alle... aber für mich ist das so. Es gibt ja Gründe warum es zu einer Trennung gekommen ist. Und wenn diese Gründe halt zu einer Trennung geführt haben... ist er wohl einfach nicht der richtige.

Ich kann dich natürlich gut verstehen.... es ist halt nicht schön wenn man einfach nicht weis woran man ist. Aber genau aus so einem Grund würde ich den Typen schon nicht mehr haben wollen. In einer richtigen Beziehung muss man sich solche fragen einfach nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?