Warum verhält er sich so? Thema Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gebe dir den Tipp dich fernzuhalten solange er nicht reagiert und diese feinde brauchst du dir auch keine sorgen zu machen wenn irgendwer dich beleidigt oder so steh darüber lach mit und wenn sie dich fragen warum du lachst oder still sind sag "ich finde es amüsant wie du versuchst mich runter zumachen dabei solltest du mal dir mehr sorgen um dich selber machen denn anscheinend hast du nichts besseres zu tun als zu versuchen mich fertig zu machen dennoch danke für den Versuch und viel Glück beim nächsten mal " :D sowas in der art wenn das nicht die hellen sind lassen sie dich inruhe achja wenn er interesse an dich hat würde er zu dir kommen (irgendwann) und es dich wissen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als er dich angeschaut hat, hat er gelacht oder nur angelächelt? wenns zweites ist mag er dich warscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
30.09.2016, 18:33

Also beim ersten Mal ohne alles hat er mich angeguckt und dann lächelnd weggeguckt ( aber nicht echtes Lächeln hatte ich das Gefühl ) und beim 2. mal lachend

0
Kommentar von sonja12345688
30.09.2016, 18:40

Warum sollte ich? Ich lieb ihn garnicht

0

Was möchtest Du wissen?