Warum verhält er sich so seltsam :o?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er auch noch andere Freunde und ne Arbeit? 15-16 ist ein schweres Alter. Gib ihm einfach Zeit...

wie lange sollte ich warten? was sollte ich danach tun? danke❤

1
@Anya14

Wahrscheinlich hat er viel um die Ohren, schreib ihm mal am Wochenende, am besten Sonntag

0

"Warum aber macht er das jetzt plötzlich? Er wollte sich doch immer treffen?"

Es könnte natürlich auch sein, dass er in den Ferien eine Andere kennen und lieben gelernt hat und sich deshalb so verhält!

"... erfuhr ich von einer Freundin"

Vielleicht kannst Du wieder eine Freundin dazu bewegen, etwas in Erfahrung zu bringen ;)

Alles Gute für Dich!

er war nur 3 Tag Skifahern in einem anderen Land...also ich denke nicht und am Ende seiner Ferien hat er mir ja gechrieben, ob wir was machen ;) und diese Freudin weiss das alles nur durch einem Kollegen von ihm? :/

1
@Anya14

"Er meinte zu Neujahr, Hübsche, bleib so wie du bist und ich hoffe, wir machen wieder einmal etwas zusammen.  Ich weiss auch nicht, was mit ihm los ist."

Dieses Verhalten muss stutzig machen! Irgend etwas muss da vorgefallen sein? Ferndiagnosen sind schwer bzw. unmöglich! Vielleicht ist er zum Schluss gekommen, dass Ihr doch nicht so gut zusammen passt! - Oder eine Andere ... ?

Sonst sagt man nicht  -  

"Hübsche, bleib so wie du bist und ich hoffe, wir machen wieder einmal etwas zusammen."

Höflich umschrieben -  klingt das leider wie ein Abschied! 

0

neinnein...ich meinte zu ihm, schönes neues Jahr, bleib so wie du bist und er antwortete, danke hübsche, bleib so wie du bist. Machen wir wieder etwas zusammen?

1

gut danach hat er mich gefragt, ob es mir am Mittwoch geht und ich sagte ja...ein paar Tage später meinte er, dass es nicht für ihn reichen zum Treffen zu kommen, weil er aus den Ferien nachhause kam.

1

Ich kann falsch liegen, aber so richtig interessiert wirkt er auf mich nicht gerade. Wenner gesagt hätte, "Ey, hast Du nächste Woche Samstag (oder so) lust, das und das zu machen?" würde das find ich mehr interesse zeigen als das was du geschrieben hast: "ich hoffe, wir machen wieder einmal etwas zusammen". Aber wie gesagt, ich kann ja falsch liegen ;)

also er meinte so, machen wir was? und ich meinte, ja wann? und er so: mittwoch abend. aber dann sagte er, er habe die Zeit unterschäzt und kann nicht, weil er von den Ferien heimkam und dann sagte er, machen wir nach den Ferien etwas.

1
@Anya14

ok, kann ja stimmen. Ich darf nicht von mir auf andere schließen. Wenn ich scharf auf nen Mädel bin, iss mir alles andere fast egal xD. Außer ich bin grad mit meinen Kumpels unterwegs.

1
@Timmy001

Die "Angebetete" kommt an 1.Stelle, wenn man total "Hals über Kopf" verknallt ist!  Und dann lange nichts .... und dann erst irgendwo/wann mal die Kumpels!^^

0

Ja schon, aber wir kennen uns ja erst seit 4 wochen ;)

1

wir haben uns erst 3 mal gesehen...also von Liebe kann man nicht gerade reden ;)

0
@Anya14

Ja klar, dann würd ich einfach noch abwarten bei 3 Mal sehen in 4 Wochen kann man wirklich noch nicht viel sagen.

0

na ja dermitdemball meinte wenn man ganz doll verliebt ist, lässt man auch Freunde im Stich und ich wollte ihm damit sagen, dass ich nicht in ihn verliebt bin und er auch nicht in mich, also bis jetzt

1
@Anya14

Was wenn ich meine Freunde im Stich lasse und mit dem Mädchen wirds nicht außer vielleicht mal Sex oder so. Dann hab ich meine Freunde verloren und mit dem Mädchen wirds auch nichts? Nicht so gut. Wenn man jedesmal wegen nem Mädchen seine Freunde im Stich lässt, hat man bald ganz schnell vielleicht keine mehr.

0

ja, wir sind ja auch Kumpels ;)

0

finde ich richtig Timmy👌sehe ich auch so wie du...ich lasse meine Freunde auch nicht wegem im Stich, wenn sie wirkloch Hilfe brauchen

1

Was möchtest Du wissen?