Warum verhält er sich so seltsam - hat er doch Interesse?

2 Antworten

Weshalb stellst du uns und nicht ihm die Frage?

  1. Wenn er dich prüfen muss, darf er nichts mit dir laufen haben.
  2. Wenn er eine Freundin hat(te), musste er eine Entscheidung treffen und hat mit sich gekämpft und sich dir gegenüber "komisch" verhalten.
  3. Wahrscheinlich hast du gewonnen. Warum sollte er sich denn sonst dir gegenüber wieder "normal" verhalten und Kontakt zu dir suchen!?

Sprich ihn an, denn er ist ja schüchtern. Stell klar, dass du ihn, aber keine Bevorzugung bei den Noten willst, denn das könnte zumindest vorerst noch zwischen euch stehen.

Viel Erfolg :)

Ich denke er hat noch Gefühle für dich, und kann diese nicht erwidern. Er hat ja noch ne Frau, dann ist dies Klar.

Lass Ihm Zeit, oder stell Ihm diese Frage selbst.

Viel Erfolg:D

Ist das Verhalten von meinem vergebenen Kollegen noch normal?

Hallo!

Ich habe einen Kollegen (27), dessen Verhalten mich sehr irritiert. Er hat seit zwei Jahren eine Freundin und verhält sich trotzdem sehr auffällig mir gegenüber. Wenn er mich irgendwo sieht, dann guckt er blitzschnell zu mir. Ich falle ihm überall auf, auch aus großer Entfernung oder in der vollen Kantine. Er verrenkt den Kopf nach mir und dreht sich nach mir um. Er schaut mich immer sehr lange und eindringlich an, ohne was zu sagen. Wenn er mich aus der Ferne sieht, dann guckt er mich den ganzen Weg ununterbrochen an. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, schaut er immer mal wieder zu mir rüber und hört zu, obwohl er mit was anderem beschäftigt ist. In der Kantine verhält er sich auch sehr merkwürdig. Er bemerkt mich immer sofort. Steht er auf, gehen seine Blicke als erstes zu mir. Stehe ich auf, zuckt er zusammen und verfolgt mich dann mit seinen Blicken, bis ich den Raum verlasse... einmal hat er mir etwas erklärt und hat mich dabei am Rücken berührt. Wenig später hat er mir wieder etwas gesagt und hat mich dabei erneut berührt, diesmal am Oberarm... Ich fühle mich manchmal auch von ihm beobachtet. Einmal saß er da und hat mich angestarrt, ich habe dann weggeschaut und wenige Zeit später wieder hin, da hat er immer noch geguckt... Die ganzen Situationen spielen sich echt täglich ab und das seit fast einem Jahr. Ich finde es sehr komisch, zumal er eine Freundin hat und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Was denkt ihr, ist dieses Verhalten noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?