Warum verhält er sich so mir gegenüber, warum zeigt er keine Reue, warum gibt er keinem die Chance, ihm zu verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Typen!? Wer so einen Kerl als Freund haben will ist doch leicht neben der Spur! Also ganz ehrlich ich weiß nicht, was du da versuchst zu retten haha du musst den abschreiben wenn du glücklich werden willst

Ich hab ihn natürlich abgeschrieben. Aber ich find es blöd, dass man in der clique nicht normal hallo sagen kann. Was ist das ? Ich weiß nicht wieso er mich ignoriert, aber ich glaube weil ich ihm gesagt hab, als er mich per Chat gefragt hab, ob wir trotzdem Freunde sein können, ganz klar nein gesagt hab. Das heißt aber nicht, dass wir uns so kindisch verhalten müssen. Ich bin einfach wütend. Und hab auch gar kein Bock mehr mit den Mädels mitzukommen, weil er dabei ist. Gestern hab ich ihm auch extra laut tschüss gesagt, dass er sich schlecht fühlt.

0

Er sagte doch dass ihr keine Beziehung habt. Dann war er bei der Ex und du stresst rum. Kann ich aus deiner Sicht absolut verstehen, aber ich kann auch ihn verstehen. Er hatte ja explizit gesagt dass ihr keine Beziehung habt, d.h. er hat nichts unrechtes getan und nun hat er wegen dir Stress mit seinem Kumpel / deinem Bruder.

Was möchtest Du wissen?