Warum verhält er sich so merkwürdig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist er schüchtern?

Es fällt nicht allen leicht, sich gegenüber einem Menschen zu öffnen, schon gar nicht, wenn noch andere dabei sind!

Sprich ihn doch einfach selbst mal drauf an, in einem ruhigen Moment (zu zweit!)...

Läuft denn da sonst überhaupt was? Ich meine, kennt ihr euch oder trefft ihr euch oder was? Wenn man verknallt ist, bildet man sich sowas wie das mit den Blicken gerne ein...

moosmutzel85 01.12.2013, 19:00

Wir treffen uns regelmäßig. Na ja mehr als ein oder zwei Küsse auf die Wange gabs noch nicht :-/

0
Lilas33 01.12.2013, 21:41
@moosmutzel85

Hmm okee, dann heisst es also abwarten... Frag ihn doch mal, was er für dich so empfindet oder wofür er das zwischen euch hält, dieses Recht hast du!

0

Was möchtest Du wissen?