Warum verhält er sich so komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du keine ernsthafte Antwort bekommen, weil die Situation die du beschreibst extrem klischeehaft danach aussieht, als ob dieser Junge in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:33

Wenn man verliebt ist macht man doch keine Grimassen ?!?

0
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:41

Ich mach das doch auch nicht, ist das normal???

0
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:51

Naja ist auch jedenfall besser als wenn er sich über mich lustig macht. Ich hoffe das ihr recht habt... Weil es kann doch auch sein das er mich verarscht oder?

0

Der Junge interessiert sich für dich wenn er das NUR ausschließlich mit dir tut. Er liebt dich vllt nicht aber will dich halt näher kommen u kennen lernen, weiß aber nicht wie er das anstellen soll !! Er hat keine Erfahrung u daher improvisiert er.. Ergebnis sind sein Verhalten das du nicht verstehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:40

Danke aber warum sagt er das dann nicht einfach ? 😐

0
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:49

Ja, aber ich will nichts von ihm... Vlt ist es besser wenn er es mir nicht sagt oder?

0
Kommentar von Angerfist2Real
30.11.2015, 19:52

frag doch mal ein paar Freunde von ihm ob er mal über dich redet etc. kannst vllt dadurch was raus finden und wenn du dann hörst das er sich in dich verliebt hast solltest du ihm schonend sagen das du nix von ihm willst.

0
Kommentar von Lollypopunicorn
30.11.2015, 19:56

Er ist halt der Ex meiner BF

0

Was möchtest Du wissen?