Warum verhält er sich so komisch, woran bin ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat doch das bekommen was er wollte. Schade um dein Freund der Arme hat wirklich ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann...... Vielleicht sollte dich mal jemand schütteln, dass du aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich das alles richtig?

- Du hast einen Freund.

- Bist neu in der Firma.

- Läßt Dich gleich von einem neuen Kollegen flachlegen.

- Jetzt mauert der Kollege.

Und jetzt wunderst Du Dich und weißt nicht, woran Du bist.O Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... Dein armer Freund ist da nicht zu beneiden
Wieso hast du denn dann ein Freund wenn du eh gleich mit dem nächst besten ins Bett gehst ?

Lassen wir das.

Um auf deine Frage zu antworten: der ist so komisch weil er dich nur für eine Nacht wollte und hat jetzt keine Lust auf dich
Selbst schuld wenn man so bescheuert ist und sich auf sowas einlässt
Woran du bei dem bist ? An gar nichts.
So und jetzt sag deinem Freund die Wahrheit. Wird ja nicht das erstmal sein das du fremdgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wach auf Schätzchen, der wollte nur mit dir ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?