WARUM VERHÄLT ER SICH SO KOMISCH? (TEXT LESEN)!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Verhalten ist doch nicht seltsam, sondern normal. DU hast ihm sein Herz gebrochen. Ist kein Wunder das er deswegen keinen Kontakt mehr mit dir hat und dich irgendwie hasst. Aber dennoch kann er seine Gefühle nicht einfach abstellen. Auch wenn er das behauptet.

Durch die Beleidigungen will er dich für sich selbst schlechter machen und dazu sein verletztes Herz rächen. Dennoch nimmt ihn das ganze stark mit, weshalb er traurig schaut und eifersüchtig wird.

So verhält man sich wenn einem das Herz gebrochen wurde.

Vielleicht wirst du es nie erfahren. Also kümmere dich nicht mehr darum wie er aussieht und was er tut. Lebe dein Leben einfach weiter. Wenn er mal erwachsen wird erzählt ers dir vielleicht. Wenn nicht, verschwendest du nicht deine Zeit. Er hat Schluß gemacht und wollte nichts mehr mit dir zu tun haben. Damit ist alles gesagt. Wenn er es sich anders überlegt müsste ER was sagen. Deine "Vermutungen" bringen dich nicht weiter und helfen auch nicht. Also aufhören zu interpretieren.

Warum sollten denn seine Freunde auch eifersüchtig gucken? Das bildest du dir ein. Und woher willst du wissen, dass er mit Mädels keinen Kontakt hat? Nur weil er vor deinen Augen nicht mit einer redet?

Du hast ihm weh getan also ist es normal, dass er mal traurig guckt. Ihr seid getrennt und er will nichts mehr mit dir zu tun haben, alles andere geht dich nichts mehr an.

Was möchtest Du wissen?