Warum verhält er sich so komisch seit er mir weh getan hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist doch VOLLKOMMEN UNERHEBLICH, liebe Elisaaa34,

wie WIR sein Verhalten interpretieren und ob er Lust auf Dich hat oder nicht!

Die GUTE Frage sollte sein: WAS WILLST DU MIT SO EINEM TYPEN????

GIbt es IRGENDWAS, was der Dir geben kann, was andere nicht könnten?

Gibt es irgendeinen Grund in als "Lebensabschnittsgefährten" zu wählen?

Du hast hier keinen genannt - ich kann keinen erkennen und aus Deiner Frage schließe ich: Es gibt keinen!

Wie wär`s wenn Du ihn Dir abschminkst und den Kontakt mit sofortiger Wirkung abbrichst?

Naja es ist vllt so, dass er vllt etwas für dich empfindet, aber es nicht sagen kann bzw. nicht traut zu sagen, oder es kann sein, dass er sich bei der entschuldigen will, es entweder nicht hinkriegt oder du vllt noch nicht ganz klar signalisiert hast dass du ihm schon längst verziehen hast. Naja vllt solltest ihr Klartet miteinander reden, dann klappt das schon. :) Viel Glück

Nett wäre zu wissen mit was er dich verletzt hat. Dann bekäme das Puzzle mehr Überblick. Und nur am Verhalten kann man nicht drauf schließen das jemand Gefühle für einen hat. Also von daher fehlen einige Fakten. Das mit dem ignorieren ist eine reine Schutzmaßnahme. Eigentlich ignoriert man ja nur, wenn einem etwas egal ist, aber man kann auch ignorieren, wenn man verunsichert ist, die Situation einfach gerade so bescheiden ist (vor allem in Liebesdingen), um dem anderen keine Hoffnungen zu machen, um sich nicht erklären zu müssen. ..

Ich denke er hat ein schlechtes Gewissen.

Du hast ihm signalisiert ...?

Warum gehst nicht endlich zu ihm hin und klärst das in einem persönlichen Gespräch?

Ich würde ihm einen Brief schreiben. Das Du nicht mehr böse bist deswegen. Dann ist er bestimmt froh. Solche Sachen sollte man regeln. Ohne Publikum. Er wird froh sein, denn er hat wohl Schuldgefühle.

Ich denke es könnte 2 Gründe geben:
1. Er hat ein sehr schlechtes Gewissen
2. Er würde gerne mit dir zusammen sein, kann aber aus einem bestimmten Grund nicht

Vielleicht schämt er sich noch immer dafür das er dir wehgetan hat.

Vergiss ihn!

Ihm ist es peinlich, Dir gegenüber zuzugeben, dass er die Verbindung nicht aufrechterhalten will.

Was möchtest Du wissen?