warum verhält er sich so komisch nachdem er mich abgelehnt hat? lest es euch bitte durch :(

9 Antworten

wahrscheinlich ist er geschmeichelt davon, dass du ihn magst, ist sich aber unsicher. Oder es tut ihm im nachhinein leid, dass er dir einen Korb gegeben hat und weiß jetzt nicht mehr, wie er sich verhalten soll. Vielleicht ist er auch von deiner Offensive so eingeschüchtert, dass er nicht weiß, was er machen soll.

Also ich denke nicht dass er wirklich überhaupt kein Interesse hat .. weil jungs die kein Interesse haben sind eher locker .. aber wie du ihn beschreibst würde ich glatt sagen dass er dich gut finden.. wenn ich du wäre würde ich mich etwas informieren ob er irgendein gruns hat dich abzulehnen .. :-)

Vielleicht tut es ihm einfach leid und er fühlt sich nicht wohl, hat möglicherweise Angst dass er dich verletzt hat oder ähnliches. Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an? Sag Hallo und führe eine normale Unterhaltung mit ihm. Nur weil er nichts von dir will muss das nicht heißen, dass ihr keine Freunde sein könnt! Versuch es einfach mal, es könnte eine wirklich schöne Freunschaft entstehen. Man weiß ja nie!

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte!?

Ich (M/18) hatte früher durch einen Klassenkamerad erfahren, dass, (als er ein Mädchen (15) fragte, wen sie aus der Klasse hübsch findet), sie sagte: "Alle - und E*** [ also mein Name]".

Als ich mit ihr Nachsitzen musste, und sie fertig war, bin ich auch gleichzeitig mit ihr rausgegangen. Als sie mit Mir zur Bushaltestelle ging, sagte sie noch "Du hast extra wegen mir gewartet, stimmts?"

Und als ich später einen Kaugummi nahm und auch ihr eins anbot, lehnte sie ab. Also so richtig mit "NEIN".

Stand sie auf mich oder nicht? Bitte ernsthaft. Ich werde sie leider nie wieder sehen....

...zur Frage

Nietzsche Nihilismus: Welches Werk drückt am besten seine Definition von Nihilismus aus?

Ich muss meine Seminararbeit über Nihilismus schreiben und will mich auf ein Werk von Nietzsche beschränken, das seine Definition von Nihilismus am besten verkörpert... Gibt es da eins? Oder verkörpern alle Werke von ihm den Nihilismus gleich? Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein Kenner antworten könnte.
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ist das okay oder ist das schon hintergehen?

Hallo letzte Woche wurde ich in der disco von einem Typen angesprochen, mit dem ich mich dann auch gut verstanden habe. Da ich einen Freund habe, hab ich ihm das auch gesagt, wir haben auch über meinen Freund geredet. Irgendwann hat er mich nach meiner Nummer gefragt und er hat auch offensichtlich interesse gezeigt, dann habe ich gesagt, ich gebe ihm meine Nummer, aber es wird wenndan nur freundschaftlich sein. War das ok wenn man in einer beziehung ist oder ist das grenzwertig?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Warum verhält der Junge sich auch einmal sehr komisch?

Hey:) Also ich hab da so ein problem..ich schreibe die ganze zeit mit einem jungen und wir verstehen uns auch wirklich gut nur jetzt hat er mich gefragt ob Ich auf ihn stehe und ich habe mit nein geantwortet(was auch stimmt ich finde ihn süß mehr aber auch nicht)ich hab ihn natürlich auch gefragt ob er auf mich steht..er hat das auch mit nein beantwortet...jez verhält er sich richtig komisch er antwortet nur noch kurz und knapp und irgendwie auch ohne Interesse...ich habe ihn auch schon gefragt was los ist aber darauf meinte er nur das alles ok sei...meine frage ist...was soll ich jetzt tun? Ich hab ihn sehr gerne und will ihn auch nicht verlieren

...zur Frage

Mein Kumpel verhält sich sehr komisch

Irgendwie verhält sich ein kumpel von mir sehr seltsam. Vor etwa ist er richtig aufdringlich geworden. Es hat angefangen als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin. Als ich ihm davon erzählt habe, hat er irgendwie gesagt er steht auch auf mich, hat aber eine freundin, die er hasst, mit der er aber nicht schluss machen will. Dann hat er zu meinem freund gesagt, er hat mich vor ihm gekannt, er nimmt mich weg von ihm. Er hat sich total komisch verhalten und versucht cool zu wirken indem er ihn bro genannt hat. Naja seit dem tag ist er total komisch und verletzlich. Wenn er nicht da ist, schreiben wir sehr viel. Und er denkt gleich ich hasse ihn, wenn ich nicht zurück schreibe. Es verletzt ihn sogar wenn ich duschen oder was essen gehe und ihm nicht bescheid sage. Wenn er mit seinen freunden unterwegs ist, will er auch nur schreiben, obwohl ich ihm sage, er soll sein handy weglegen und was mit ihnen machen. Ich bin total überfordert und weiß nicht mehr was ich tun oder wie ich reagieren soll. Ich hab ihm oft gesagt, ich bin nicht sauer auf ihn aber er denkt es wegwn jeder Kleinigkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?