Warum verhält er sich so komisch? (mal so mal so)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs eben ^^

Aber vlt hat er zur Zeit Probleme über die er mit dir aber nicht reden mag/ kann oder darf. Und ich selbst kann dann auch nicht immer auf happy tun und behandle dann Freunde manchmal falsch. Aber manchmal geht es einfach nicht mehr

Wie gesagt der steht auf dich das kenn ich von nem freund bei dem ist das genau so er schreibt ner freundin immer voll nett mit herzchen und wenn wir sie dann mal sehen traut er sie nicht richtig sie anzusprechen

Das sind Jungs! Sie haben stimmungsschwankungen schlimmer als Mädchen! Sprich ihn ruhig darauf an, denn es kann zu Streit führen, wenn du weiter darüber nachdenkst irgendwann bist du sauer auf ihn und er weiß nicht wieso und dann so weiter! Reden hilft immer und es wird das richtige sein! Viel Glück

spacejumper77 24.11.2013, 16:55

Nein! Frag den einfach ob der mit dir zusammen sein will!

0
spacejumper77 24.11.2013, 16:55

Nein! Frag den einfach ob der mit dir zusammen sein will!

0
Autobahnfahrer 24.11.2013, 17:06
@spacejumper77

Nein das doch der falsche weg! Kumpels können auch zu dir süß sein etc und wollen nichts von dir. In dem fall hier klingt mir das sehr nach einer Freundschaft wo man mal nachfragen sollte was bei ihm schief läuft! Ich habe selber solche Geschehnisse miterlebt und ich rate dir frag ihn noch nicht ob er mit dir zusammen sein will! !

0

Was möchtest Du wissen?