Warum verhält er sich plötzlich so ungerecht?

5 Antworten

Hallo mickeygold.Ein Verhältnis  mit einem Mann!Das heißt also ,er ist nicht richtig mit dir zusammen, sondern nur gelegentlich wenn ich das richtig deute.Es kann also sein, daß dieser Mann noch in einer anderen Beziehung steckt und deshalb so reagiert weil er Angst hat daß es ans Tageslicht kommt und er sich selbst nicht wohl fühlt in dieser Situation.Er könnte ein schlechtes Gewissen haben und tickt deshalb so aus.Für mich ist es genau diese Erklärung .Vielleicht kannst du ihn mal vorsichtig darauf ansprechen warum er so ungerecht und aggressiv wird .Man behandelt einen Menschen nicht zuerst liebevoll und im nächsten Moment verwandelt er sich zu einem unausstehlichen Griesgram  als hättest du etwas entsetzliches getan, daß kann es nicht sein.Versuche es herauszufinden.Stell dir vor du mußt ein Leben lang mit diesem Menschen leben ,dann würde ich an deiner Stelle überlegen ob es daß ist was du vom Leben erwartest.Liebe Grüße.

Ungerecht, unfreundlich und aggressiv... was dahinter stecken könnte: er sucht den Zoff mit dir, um sich von dir zu entfernen, sich eine Trennung mit dir suf so einer Art und Weise leichter zu machen. Ob er das aus freien Stücken macht, weil er dir gegenüber keine Gefühle zeigen will (damit du nicht auf die Idee kommst, dir eine Zukunft mit ihm zu wünschen) oder seine Frau ahnt/ weiß, dass er eine Affäre mit dir hat, aber ihm das nicht länger durchgehen lassen will, sei dahingestellt.

Hallo, hört sich übel an.

Zieh dir den Schuh nicht an, es liegt nicht an dir, ausschließlich an ihm.

Das ganze hört sich an der Entliebungsphase und Nutzdenken an. Trenn dich zügig, bevor er dir noch mehr Leid zufügt. Nur als kleiner Tipp.

was genau meinst du mit entliebungsphase??

0
@mickeygold

Entliebungsphase ist die Zeit, in der man sich den anderen schlechtredet, um leichter von ihm wegzukommen.

0

Was möchtest Du wissen?