warum verhält er sich mir gegenüber so komisch? :o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde mal behaupten er redet mit seinen Freunden über dich, so wie du mit deinen Freundinnen über ihn redest. Dass ihr euch öfters anschaut ist ein Zeichen, dass ihr Interesse aneinander habt. Vllt solltest du dich öfters mit ihm Unterhalten, und auch mal in der Pause mit ihm reden. Und irgendwann mal was mit ihm unternehmen ;)

lg Zedera

danke :)

ja das kann schon sein, das meinen meine freundinnen auch immer :p

aber ich bin so schüchtern, das ist total schlimm :D ich traue mich bestimmt nicht, ihn nochmal anzusprechen oder den zu fragen, mal was zu unternehmen :o

0

Ich finde, das klingt recht vielversprechend. Kannst du ihn nicht einfach mal zu deiner nächsten Geburtstagsfeier einladen? Oder habt ihr gemeinsame Bekannte über die du ihn besser kennenlernen kannst.? Oder ist er in einem Verein, wo du mal reinschneien kannst? Frag ihn doch im Bus mal, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen.

danke für die antwort :)

also so gut kennen wir uns ja jetzt noch nicht :p und ich hab erst im september geburstag und er in einem monat ;) und er feiert zusammen mit der schwester meiner besten freundin ...wär ja eigentlich leicht dahinzukommen, wenn sich meine beste freundin mit ihrer schwester besser verstehen würde :D

gemeinsame "bekannte" jetzt nicht so wirklich.. :/

und nein, kein verein, er spielt nur fußball und da wär ich fehl am platz ;D

und das mit dem unternehmen ist da so ne sache.. ich bin einfach verdammt schüchtern :o

0

ich ednke er mag dich:D wird kein Zufall sein, negativ wärs eher wenn sie euch komisch oder angeeckelt ansehen würden. Außerdem, wenn er dir so oft in die Augen guckt, geht es ihm vielleicht ja genauso!? deine Freunde gucken ja auch rüber und seine eben auch:D viel Glück mit ihm♥

danke für die antwort :)

ich weiß nicht ob es ihm genauso geht, ich denke aber eher nicht :o oder vielleicht ja schon, kann ja sein dass ihm der altersunterschied zu groß ist , weil ich hab mal von seinen freunden gehört dass sie über meine beste freundin und ihren freund geredet haben & die den altersunterschied zu groß finden.. und ich glaube, er lässt sich zu viel von anderen beeinflussen :o ;/

0

hi also vielleicht ist der in dich verliebt weil er vielleicht auch schüchtern ist oder so und vielleicht fragt er seine freunde was er machen soll um dich zu beein drücken??? viel glück

Kein Grund zur Verzweiflung. Er scheint genauso schüchtern zu sein. Immer schön Blickkontakt halten und sprich ihn ruhig wieder an.

danke für die antwort :)

aber als ich ihn angesprochen hab, war er überhaupt nicht schüchtern... ich aber komischerweise auch nicht.. vielleicht hab ich ja so viel geredet weil ich so nervös war , aber bei ihm kann ich mir das nicht vorstellen :o oder ist nuscheln auch ein zeichen der schüchternheit ? :D er hat nämlich ziemlich genuschelt :p

0
@molleeeii

Ja, glaub ich schon! Ausserdem isser ws lockerer, wenn seine Kumpels nicht zugucken, da muss er nicht auf cool machen.

0
@marina39

So sieht's aus. Wer weiß, ob er sich je getraut hätte, dich anzusprechen. Nachdem du ihn angesprochen hattest, war ja irgendwie schon das Eis gebrochen. Es gab also keinen Grund mehr für ihn, schüchtern zu sein. Aber wenn seine Freunde dabei sind, sieht das wieder ganz anders aus.

0
@Sommerloch2010

ja ich glaub das ist echt so :)

aber er könnte mich ja auch mal ansprechen, hat er aber bisher nicht getan :o

0

Hallo!

Ich verstehe Deine Überschrift jetzt nicht ganz, aber das ist Nebensache. Wie du es erzählt hast, klingt es sehr süß und liebevoll. Kann was Schlechtes sein, aber auch etwas Gutes. Ich würde ihn im Bus mehrmals anlächeln. Wart's ab!

danke :)

ich versuche es :))

0

16 Monate ohne ihn anzusprechen und ihr wohnt im selben Ort das muss man erstmal schaffen...

Wenn ich mit Kumpels über ein Mädchen reden schauen wir es auch immer an aber da ist es jetzt so das du mega geil bist oder deine Freundin oder einer von euch zwei ist so hässlich das man das nicht mehr anschauen kann...

meistens ist es bei uns Nummer 2....

Was möchtest Du wissen?