Warum verhält er sich jetzt so?Ich bin Durcheinander !?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sagte er das Gefühle von damals hochkommen und er sich selbst schützen muss.

Das ist seine Erklärung, und die ist völlig verständlich und nachvollziehbar! Dieses blocken/entblocken ist albern und hat nichts zu bedeuten. Lasst euch gegenseitig in Ruhe, ihr quält euch doch nur völlig unnötig. 

123Noname666 05.07.2017, 13:35

Dieses blockieren und entblockieren finde ich ebenfalls albern, aber warum tut er das ?

0
pingu72 05.07.2017, 14:08
@123Noname666

Keine Ahnung... Aber wenn du schlau bist lässt du ihn jetzt in Ruhe. Dieses hin- und her bringt gar nichts und macht euch nur fertig!

Er hat mir dann noch einmal geschrieben, dass er keinen Kontakt möchte und das ich das akzeptieren soll. 

Respektiere das.

0

Lass ihn lieber in Ruhe, er möchte allein gelassen werden, ist halt sein Pech. Ich würde mich an deiner Stelle nur auf Menschen konzentrieren, dich dich respektieren und den Kontakt zu dir wertschätzen. Lg

123Noname666 05.07.2017, 12:37

Danke für deine liebe Antwort! ❤️

Warum tut er das jetzt aber? Blocken-Entblocken? Nachrichten kamen keine, aber er weiß doch, dsss ich das mitbekomme? 

0

Sei deinem Partner und diesem Kerl gegenüber fair und lass ihn in Ruhe! Er will ganz offensichtlich keinen Kontakt weil er, im Gegensatz zu dir, weiß dass es falsch ist.

Hallo,

Ihr seid beide gebunden und wollt das auch nicht ändern.

Warum lässt Du ihn dann nicht in Ruhe ?

Er hat Dich doch ausdrücklich darum gebeten.

Da gibt es doch nichts zu klären.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?