Warum verhält er sich jetzt so merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wie heißt der Junge mit Nachname? :D Nein Spaß ja nicht beantworten !!!:D

Das ihr immer alles nur über WhatsApp erledigen müsst. Kein wunder das ihr Jugendliche verlernt wie man Auge um Auge sich anständig unterhält.

Aber das ist jetzt nur indirekt das Thema.

Es können viele Gründe haben warum dieser Junge so reagiert.

Ich weis nicht wie alt ihr beide seit, hast ja leider nicht geschrieben.

Im schlimmsten Fall hat er sich während dem Praktikum in ein anderes Mädchen verguckt.

Ja Mädchen um das raus zu bekommen hast du nur eine Chance und ich hoffe wirklich das es für dich gut ausgeht, wenn du ihn direkt fragst. Nicht über WhatsApp da kann es passieren das er dir nicht die Wahrheit schreibt oder schlimmsten Fall gar nicht Antwortet. Nein direkt!! Da kann es auch sein das er dich anlügt aber du kannst es eventuell besser erkennen an seinem Gesicht und Geste. Er muss reagieren und dir eine Antwort geben, selbst wenn sich wegdreht und wortlos geht. Das würde bedeuteten das er wirklich nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Also Frag einfach: "Du Jason warum meldest dich nicht mehr bei mir war immer so nett mit dir?"

Viel Glück Mädel :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er ein Gerücht von dir mitbekommen ist Jz enttäuscht oder hat eine andere gefunden
Schreib ihn doch einfach mal an und guck wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?