Warum verhält er bzw verhalten Jungs sich so wiedersprüchlich? Wie geht es denen selber dabei? Kann mich einer etwas aufklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So meine liebe Freundin.
So es gibt mehre Möglichkeiten.
Erstens es ist immer gut im Feuer mehre Eisen zu haben,
du bist vielleicht so was wie ein plan b.
Hat wohl vielleicht was anderes in Aussicht.

So jungs distanzieren sich halt gerne.
Wenn junge mehr merkt das Gefühle sich entwickeln oder zu stark werden zu ihr.
So wollen ab stand haben damit die Gefühle abklingen.
Wollen halt nicht Sone Gefühle haben das macht ein ja verletzlich ;)


Das ist halt alles was ich so ,Mutmaßen kann.
Wenn du weitere fragen hast, stehe ich gerne zu Verfügung

:S



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieeDiamond
19.05.2016, 17:31

Ersteinmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Wie findest du sollte man sich bei solch einer Situation verhalten?  Haben Jungs nicht immer ein Mädchen im Kopf das denen dort rumschwirt? Ich hatte auch an soetwas wie ein Plan B gedacht weil ich es ja so kenne das man aus allen Nähten platzt wenn man jemanden mag und dort garnicht anders kann außer sich auch im Chat zu melden

0
Kommentar von JolieeDiamond
19.05.2016, 18:14

Hab es mit ignorieren auch versucht aber er hat dann mit mir geredet aber hat sich nicht darum bemüht das mehr wird, also hat immer wieder das Gespräch gesucht aber auch nicht mehr als das. Aber vielen vielen Dank für deine Antwort. Das ist soo lieb von dir. Jetzt weiß ich einigermaßen was Sache ist. Vielen Dank

0

Das gleiche würde ich mal gerne wissen, nur für die andere Seite...

Aber zu deiner Frage... Wenn du 14 bist und der Typ auch Do in etwa kann ich dir nicht helfen. Bei steigendem Altar wird es wahrscheinlicher, dass der Kerl schon ne Freundin hat, dich jedoch warm halten will und seine Freundin dir verheimlicht. Ihr Frauen könnt doch so gut stalken...

Mfg mcvincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JolieeDiamond
19.05.2016, 21:42

Naya ich bin 18 und er 20

0
Kommentar von mcvincent
19.05.2016, 23:19

Na ja so besser er aus sieht desto wahrscheinlicher wird s

0
Kommentar von mcvincent
19.05.2016, 23:20

Ach ja nette Schreibweise von Na ja

0

Grundsätzlich denke ich steht unsicherheit dahinter. Egal ob gefühle da sind oder nicht. ür eine beziehung muss man sich entscheiden. Weil man in jemanden verliebt ist heisst das nicht zwangsläufig das man auch eine beziehung möchte.

Die gründe hierfür können vielfältig sein.

z.b. wenn man noch sehr jung ist dann kann es sein das man sich einfach seiner eigenen gefühle unsicher ist.

Es können schlechte erfahrungen mit vorhergehenden  partnern dahinter stecken.

Oder eventuell mehere Romatische interessen gleichzeitig.

Oder generelle unerfahrenheit in beziehungen.

Was genau es in deinem fall ist können wir natürlich nicht sagen. Aber ich vermute das er schon gefühle für dich hat aber sich aus irgendeinen grund nicht für eine beziehung entscheiden kann. Aber auch nicht konkret sich gegen eine beziehung entscheiden kann.

Da hilft nur reden und/oder ein klarer standpunkt von der das er sich mal entscheiden soll.

btw. Mädels können genauso hind und her sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?