Warum verhält sich mein Kumpel anders, wenn mein Freund dabei ist?

5 Antworten

Weil ihr zu dritt ein Rudel seid und dann beginnt Mann automatisch damit, seine Position im Rudel zu sichern und sich möglichst über die anderen zu stellen. Das macht Mann heute nicht mehr mit der Keule, sondern über dumme Sprüche, die vermeintlich Anerkennung bringen.

Das sind niedere Instinkte und viele schaffen es nicht mal bis zur Rente, das zu überwinden.

Dein Kumpel muss erst noch seine Position finden. Er will imponieren und gleichzeitig checkt er damit auch deinen Freund ab wie er darauf reagiert.

Weil sie vor ihren Freunden nicht als Lusche dastehen wollen ... Immer voll cool sein nach außen  ;-))) 

Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Er ist so wie ich mir meinen Freund immer vorgestellt habe, er hat die selben Hobbys und ist total süß zu mir. Ich habe auch einen sehr guten Kumpel, der für mich wirklich nichts weiter als ein Kumpel ist, aber immer wenn ich ihn sehe habe ich Herzklopfen und ich weiß nicht warum! Ich liebe meinen Freund doch :( Neulich hat dieser gute Freund von mir meine Hand berührt und das war ein Gefühl.. als wäre mir mein Herz in die Hose gerutscht :( Dabei kann ich mir einfach überhaupt keine Beziehung mit ihm vorstellen, er ist einfach ein sehr sehr guter Freund, aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, wieso habe ich so starke Gefühle?

...zur Frage

Gibt es den "Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm."-Spruch in Englisch?

Gibt es einen ähnlichen Spruch in Englisch?

...zur Frage

An alle Jungs! Warum verhält er sich so?

Ein Junge aus meiner Klasse (wir sind Ende 9. Klasse) verhält sich momentan total merkwürdig. Wir sitzen nebeneinander und wenn wir alleine sind reden wir über alles mögliche und verstehen uns super. Sobald sein Kumpel dabei ist (der mich auch nicht sonderlich leiden kann glaub ich:'D) ist er total scheiße zu mir. Er bezeichnet mich sogar als hässlig?! Und wenn wir allein sind ist er total nett und nimmt mich auch in Schutz. Ich versteh ihn einfach nicht. Mag er mich oder mag er mich doch nicht?! Und warum muss er immer so mies sein wenn sein Freund dabei ist? Ist er doch zu anderen auch nicht. Und wie soll ich mich in solchen Situationen am Besten verhalten? Also wenn er mich vor ihm beleidigt oder dumm darstellt?

...zur Frage

mein freund onaniert lieber als wie sex zu haben,warum?

mein freund will nich mit mir schlafen also er kommt nie von alleine an, er macht es sich lieber selber u das oft. er sagt ihm war es gar nicht bewusst das wir nie sex haben. wenn ich dan ein anfang mach dan springt er auch nicht drauf an,warum macht er das? ich schau gut aus hab a topfigur und er will nicht. bitte hilft mir, das problem macht unsere ganze beziehung kaputt. wenn wir dan mal dabei sind dann kommt mir das so vor als wenn er garkein spaß dabei hat. was soll ich bloß machen???

...zur Frage

Steifen in der Sauna --> schwul oder bi?

Hallo Leute,

und zwar ich gehe regelmäßig mit meinem besten freund zum sport machen und danach immer Sauna. Als wir allein das letzte mal dann in die Sauna gegangen sind, hat mein Kumpel einen steifen bekommen und hat halt immer so die hand drüber getan so dass ich es nicht so offensichtlich erkennen konnte. (worauf hin ich auch ein bisschen ne latte bekam, da ich bi bin) das weis mein Kumpel aber nicht! is mein Kumpel schwul ? wie soll ich mich verhalten ?

hab auch schon beobachten können wie er schon länger meinen Penis betrachtet hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?