Warum verhällt sich meine Freundin so komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst redest du von reif sein, und dann dreht sich dein ganzer Text nur darum dass du herum heulst weil sie kein gemeinsames Foto von dir irgendwo posted?

Du solltest dir eher mal Gedanken über deine eigene Reife machen, wenn du es nötig hast dass deine Freundin so plakativ darstellen soll, dass sie vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sami9620
04.03.2017, 08:12

Sie soll das nicht plakativ darstellen, dass wir zsm sind. Ich wunder mich nur warum sie kein Bild mit mir Postet aber mit ihrem besten Freund z.b. schon ist das nicht iwie komisch? Und mit dem Reif meine ich das so ,ob das an ihrer Reife liegt das sie nichts postet, denn jedes andere Mädchen postet Bilder wenn sie ein freund hat.

0
Kommentar von GoodFella2306
04.03.2017, 08:13

wirklich reif wäre, wenn man sich überhaupt keine Gedanken darum macht ob der Partner ein Foto postet, und wer denn darauf ist, und warum kein gemeinsames Foto gepostet wird und so weiter und so fort.

0

Alter, das ist das Internet und nicht das echte Leben, Werte das nicht zu hoch, in dem Alter sind viele "komisch" bei solchen Apps. Aber es ist wie gesagt nicht die echte Welt und meiner Meinung nach nicht relevant für eine Beziehung. Außer sie flirtet dort mit anderen oder ähnliches. Vielleicht findet sie eine Beziehung auch etwas peinlich und will nicht das alle so etwas intimes sehen, Verstehst du?
Aber um sicher zu sein gibt es einen einfachen Trick: Fragen. Frage sie warum sie nichts gemeinsames von euch postet, wir auf GF kennen euch nicht und können nichts mit 100%iger Genauigkeit beantworten, da wir euch nicht kennen. Aber ihr kennt euch und ihr müsst über sowas reden wenn die Beziehung laufen soll. Sich anschweigen ist nicht gut für euch beide.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sami9620
04.03.2017, 09:10

Ok danke :)

0
Kommentar von DaisukeDofi
04.03.2017, 09:20

Kein Problem

0

Die hat wahrscheinlich nur langeweile, deswegen lässt sie sich in ne Beziehung ein... die ist 13... und wenn sie fotos von sich und ihrem besten Freund reinstellt und seine Blumen anstelle deine dann musst du dich mal fragen wer ihr wichtiger ist. Kleiner Tipp such dir jemanden in deinem Alter oder lass es ganz sein ... bist ja erst 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder! Frag sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?