Warum vergucke/verliebe ich mich so schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine persönliche Meinung: Du hast - wenn Du in Dich reinhorchst - das Gefühl, etwas zu versäumen. Du liebst Deine Freundin, jaja, alles klar. Aber wie ist das mit einer anderen?

Die Frage wird Dich immer wieder beschäftigen und  es könnte durchaus sein, dass das der Grund sein wird, warum Deine jetzige Beziehung zu Bruch gehen wird.

Früher hat man gesagt: Männer müssen sich erst die Hörner abstoßen, bevor sie heiraten.  Das hast Du eigentlich noch vor Dir.

Ich kenne keinen Mann, der seine erste Sex-Partnerin geheiratet hat und zeitlebens treu und mit ihr beisammen geblieben ist.  Das liegt irgendwie nicht in der Natur eines durchschnittlichen Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es für deiner Psyche so ist als ob deine Freundin deine Bedürfnisse nicht vollkommen erfüllen kann und wenn du dann noch ein Mensch bist der leicht schwach wird das du wie man sieht ja auch bist kann es vor das wenn eine Frau in deiner Nähe ist die die Bedürfnisse erfüllen kann die deine Freundin nicht erfüllen kann das du dich in die verliebst hättest du auch nur ein klein wenig mehr Disziplin dann könntest du das einfach ignorieren aber du kannst es nicht und das musst du an dir ändern wenn du jemanden siehst der auf dich anziehend wirkt musst du dir selbst NEIN sagen und das trainieren wenn du das nicht machst dann wird deine Beziehung nicht mehr so lange andauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mit deiner Freundin reden und es ihr erzählen und könntet eine Lösung finden z.B eine Beziehungspause wo du dir die ''hörner"abstoßen kannst...ect.viel Glück noch

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, das Leben ist ein großer Haufen... und er berührt dich überall...

jeder dem es gut geht, der sein Glück nicht Wert schätzt, verhält sich so wie du!!!

das ist irre oder?

denk einfach mal drüber nach was an dir nicht stimmt und wenn du wissen willst was dich zu Besinnung bringt, hau deinen Kopf einfach mal gegen die Wand aber bitte lass die Wand ganz, die kann nichts für deine Dummheit!

viel Glück bei der Selbstfindung und beim erwachsen werden....

hoffentlich wirst du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich als Frau sehr gut! Mir geht's es nicht anders als dir! Zügle dich.. lass andere Frauen soweit nicht an dich heran, blocke gleich alles ab.. Sonst wirst du mit 30 noch nicht glücklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach keine faxen und geh zu deiner freundin. Mein Gott immer diese typen die glücklich sind und dann zu einer amderen gehen. Sie ist dir anscheinend nicht wichtig! Dann sag es ihr und verlass sie!!! Wenn du jetzt denkst... Sag mal ist der behindert und dass würde ich niemals tun, dann denk net an die anderen frauen. Nichts gegen dich aber ich versteh so typen net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?