Warum vergleiche ich mich ständig mit anderen Leuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Welt dreht sich um dich und nicht um andere! Anstatt dich mit anderen zu vergleichen, würde ich dir empfehlen, diese einfach genau zu beobachten. Es gibt IMMER einen Unterschied, der den Unterschied macht. Es klingt sehr danach, als wäre es einfach EIN Punkt, den du anders machst als die anderen. Versuch doch einfach die Handlungen der anderen kommentarlos nachzuahmen.

Wenn du eine Person "spiegelst" wirst du sehr schnell merken, dass du die gleiche Denkweise wie die gespiegelte Person bekommst. So kannst du innerhalb von wenigen Tagen, oder sogar Stunden den Fehler finden und dein Verhalten auf den gleichen Stand bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xuuaiab
23.11.2015, 18:15

P.S.: Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann schaue dir am Besten mal ein Buch oder so von Anthony Robbins an. Die Techniken von dem Typen habens echt drauf!

0

Was möchtest Du wissen?