Warum vergisst manchmal die Katze ihre Zunge reinzustecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht meine auch oft. Sie hängt dann einfach heraus. Nicht lange, meist zieht sie sie dann wieder rein. Ist scheinbar normal!

Vermutung: ähnlich wie beim Hund, der "schwitzt" in dem er die Zunge hechelnd raushängen lässt.

>ich finds übrigends auch *süüüsss"; ergibt ein friedliches Bild

Kann nicht schlimm sein, Angela Merkel macht das auch ständig...

Immer mit euern Kommentaren xD Muss dir allerdings recht geben.

0

ist doch süss und lustig.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum