Warum vergewaltigen Männer Frauen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schlagen Menschen andere aus Spaß? Warum beleidigen manche ihre Mitmenschen ständig? Weil sie daraus ihre persönliche Befriedigung ziehen. Auch wenn es schwer zu glauben ist, es gibt einfach Menschen, denen es Spaß macht, andere leiden zu sehen.

Zum beispiel um eine frau zu demütigen sich mächtig zu fühlen. Das ist einer der Gründe warum Täter oft selbst früher opfer waren. Sie fühlen sich so schwach, dass sie das Gefühl haben wollen die macht über jemanden zu haben.

Gibt aber auch viele andere Gründe, wie rache oder ähnliches.

Menschen vergewaltigen/missbrauchen Menschen; das hat bestimmt unterschiedliche Ursachen, die ich keineswegs nachvollziehen kann; dennoch ist Angst kein ratsamer Wegbegleiter; natürliche Instinkte und eine gute Intuition führen verlässlicher durch die Welt. 

Was möchtest Du wissen?