Warum vergesse ich in letzter zeit immer so viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress, zu viel über das du nachdenkst. Oder bekommst du deine Tage? Da passiert das manchen auch öfters. Am besten einfach ein Notizheft besorgen das du abends nochmal durchgehst...

Bist du zur Zeit verliebt? und denkst du zu viel zu oft an sie/ihn?

Nein verliebt bin ich nicht

0

du bist vielleicht zerstreut und denkst an vielen verschiedenen diingen fast gleichzeitig. was macht dir zu schaffen?

Das kann sehr gut sein, naja ich denke fast die ganze zeit, wie ich es schaffe abzunehmen, mich mehr zu pflegen und auf meine kleidung achte, weil ich finde ich sehe nicht sehr gut aus und hatte noch nie eine freundin, das bringt mich sehr zum nachdenken :/

0