Warum vergesse ich alles, bin unmotiviert und den ganzen Tag down?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann einfach nur an Stress durch Leistungsdruck oder Überforderung liegen, denn bei Stress handelt es sich um einen "Magnesiumräuber" - und die möglichen Mangel-Symptome - darunter auch Deine, findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

http://www.dr-neidert.de/index.php/biomed/304-magnesiummangel-symptome-und-ursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy

Du setzt dir wahrscheinli h selber viele grenzen

Zb. Geh ich heute ins kino    ja oder nein-lieber doch nicht entscheidest du dich wahrscheinlich

Mein rat 

Mach was du möchtest. Geh risiken ein.

Sport schafft auch meistens einen klaren kopf.

Gute besserung

Lg halloerstmal7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein richtiges Ziel, dewegen.

Wenn du ein Ziel hättest in deinem Leben, dann hättest du genug damit zu tun und wärst total motiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justSyrux
04.02.2017, 07:17

Ich habe Ziele, und mache wirklich viel, dass ich sie erreiche. Aber in letzter Zeit gelingt mir das immer weniger.

0

Was möchtest Du wissen?