Warum vergesse ich ALLES?

5 Antworten

Möglicherweise daran, daß Du keine oder falsche Prioritäten setzt. Wenn es wichtig wäre, etwas aus dem Zimmer zu holen, dann würde Dir das auch problemlos gelingen. Wenn Du Dich zu einer Party umziehen möchtest, dann schaffst Du das doch auch. Du vergißt nichts und gehst nicht ohne Hose aus dem Haus. Die Pubertät fördert es, daß Dir alle paar Sekunden etwas anderes wichtig wird. Mach Dir keine Sorgen. Das ist nicht krankhaft und das geht auch in einigen Jahren vorbei.

ich hatte das auch ab und zu mal,aber ich würde dir empfehlen mal zum doc zu gehen wenn das immer ist dann ist das für dein alter nich gut.

Keine Sorge ich bin auch so ein dummi :) Es liegt daran das du dich auf deinem weg ins zimmer so in etwas vertiefst das du das wesentliche gar nicht mehr weißt ;)

Wie bringe ich meine Tochter bei zum Zimmer auf Räumen?

Wie bekomme ich es ihn den meine Tochter ihren Zimmer von alleine auf räumt es liegt alles rum vom kuscheltiere bin zum Gesellschaft Spiele sie soll Mall alleine auf Räumen wie mache ich das danke für ihre Antwort und und Tipps danke im voraus

...zur Frage

Hallo ich 14 und bekomme ständig eine Erregung bitte ehrliche antwort?

Hallo ich bin 14 jahre alt und egal was ich mache alle 2 stunden bekomm ich eine Erregung woran liegt das und wie bekomme ich das weg ohne das ein anderer davon erfährt.  

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich neue Wörter sofort wieder vergesse und mich beim Lernen nicht konzentrieren kann?

Guten Tag. Ich bin 14 Jahre alt und bin in letzter Zeit sehr vergesslich. Ich vergesse neue Wörter sofort wieder.

...zur Frage

Wie konzentriere ich mich am besten, mache ständig Fehler?

Habe grad bei einer Aufgabe 4^3 statt 4^4 gerechnet .... und solche Kleinigkeiten die alles auf den Kopf stellen mache ich ständig :-( vergesse zB eine Zahl, oder mein Gehirn ändert diese Zahl/Wort was auch immer irgendwie, wie auch bei diesem Fall. Das liegt, denke ich mal, an meiner mangelnden Konzentration. Was soll ich tun?! Habe das Problem schon seit ich in die Schule gehe.

...zur Frage

Woran liegt meine vergesslichkeit?

Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt und seit ungefähr 3 Wochen extrem vergesslich geworden.

Beispiel das mir vor 2 tagen passiert ist

Zu einer Prüfung in Französisch musste ich meinen Ausweis vorzeigen. Später hatte ich anscheinend meinen Ausweis meiner Mutter gegeben. Diesen "Moment" habe ich KOMPLETT vergessen. Sodass ich nach 30 minuten dachte ich hätte meinen Ausweis verloren und habe die komplette wohnung durchsucht. Ich habe sogar im Auto nachgesehen und bin beinah verrückt geworden, bis mir meine mitter gesagt hat das ich ihr ihn doch schon gegeben habe!

Auch wenn mich jemand nach einem gefallen bittet vergesse ich diesen innerhalb 10 minuten. Meistens hat man ja den gedanken :"da war doch noch was"... aber nichtmal das habe ich

Ich mache mir wirklich sorgen da ich auch andere wichtige dinge wie zb sachen die man mir sagt oder die ich mir vornehme vergesse, die vergesse ich zum teil schon nach 20 minuten. Das hatte ich vorher nie!

Liegt das vielleicht daran das ich zu gestresst bin durch die schule und dem Umzug den ich vor kurzem hatte oder ist das normal?

...zur Frage

bluten nach fingern?

Also ich und mein Freund hatten heute ma wieder nur petting Da hat er mich auch zierlich gefingert und als ich zuhause war hab ich Blut gesehen auf meiner Unterwäsche Letzens , vor zwei tagen war genau das selbe Aber er macht es kein bisschen fest Ich frag mich voran das liegt

Jmd ne Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?