Warum vergeht die Zeit so schnell das Leben?

6 Antworten

Je älter man wird, umso hat man mehr zutun und man ist beschäftigter und jede Sekunde vergeht schnell, ohne dass wir es wissen. „Man stirbt jede Sekunde, aber tot ist man nur einmal.“, das bedeutet, dass sie Zeit einfach vergeht vergeht und wir diese nicht mehr zurück holen können.

Wenn man viel zu tun hat, das einem spaß macht und einen unterhält vergeht die zeit nunmal schnell. Wenn man grade 18 geworden ist, ist so vieles neu und spannend und dadurch fühlt es sich an als würde die zeit verfliegen

Wenn man älter wird vergeht die Zeit eben schnell. Und schon ist man alt. Bei mir merke ich es auch, ich bin eigentlich gefühlt erst 18 geworden und werde in nem Halben Jahr schon 20. Die Zeit rennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Man empfindet Zeit im Verhältnis zu der erlebt3en Zeit.

Wenn Du ein Jahr alt bist, dass sind 12 Monate 100 % Deiner Lebenszeit.

wenn Du 50 Jahre alt bist, dann sind es nur noch 2 %

Weil das eben so ist im Leben.

Nutze die Zeit.

Iwann werden wir alle diese Welt verlassen nur du weißt eben nicht wann also nutze sie!

Was möchtest Du wissen?