Warum vergeht die Zeit so schnell alle in meinem Alter fangen an zu heiraten kein Kontakt mehr wie früher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die zeit kannst du natürlich nicht zurückdrehen. such dir einen neuen Freundeskreis, eine neue liebe und wenn du eine neue Familie irgendwann azfgebaut hast, kannst du auch wieder lachen.

Nein. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Man kann nicht immer "Teenager" bleiben

Die Zeit kann man nicht zurückdrehen. So ist das Leben eben. Es bleibt nicht stehen, das Leben muss sich entwickeln

Nein!

Wenn du versuchst stehen zu bleiben oder die Zeit zurückzudrehen machst du dich nur lächerlich!

Schau dir die Menschen an welche stehenbleiben und die Welt dreht sich weiter....sie werden nur älter und zum Zerrbild ihrer Selbst

Man entwickelt sich weiter, und das ist gut so !

Du siehst es an Opa + Oma ...

´N bißchen: Indem Du mal mit den eigenen Kindern ´rumalberst und lachst, :))

Die Zeit für sich nicht, aber neuen Freundeskreis aufbauen sicher.

Ein Menschenleben ist ziemlich kurz.

Und von der kurzen Zeit geht ein großer Teil für Arbeiten drauf. Und das bis du ein alter Sack bist(Rente).

Dann kommt noch dazu, das die wenig übrig gebliebene Freizeit in Sachen wie Gutefrage.net investiert wird, gerade so, als würde man nicht verstehen das Lebenszeit stark limitiert ist. Wenn man bedenkt, es gibt hier User...die 6 Jahre und länger hier aktiv sind und über 20.000 Antworten haben...ziemlich verstörend, wenn man sich vor Augen hält wie wertvoll und knapp doch Lebenszeit ist.

Im Nu vergeht da ein Tag, eine Woche, ein Jahr, ein Jahrzehnt, ein Leben...

Du kannst ja mal ein Selbstexperiment machen und 1 Monat lang kein Internet nutzen, kein TV nutzen, kein Radio nutzen, kein Smarthphone nutzen. Da kommt einem ein Tag gleich viel länger vor.

Was möchtest Du wissen?