Warum verfolgt mich meine Schulzeit?

2 Antworten

Rache/Vergeltung wird es nicht besser machen. Dadurch würdest du dich keineswegs besser fühlen. Denn dann wärst du kaum anders als sie es sind.

Das kannst du, ob alleine oder mit fremder Hilfe.

Ignoranz! Schenke den Mobbern keine Beachtung mehr und verschwende keine Gedanken mehr an sie. Soweit es dir eben möglich ist. Versuche Vergangenes hinter dir zu lassen und nach vorne zu schauen.

Suche dir eine Möglichkeit, Stress abzubauen. Finde zu dir selbst und mache etwas aus dir und deinem Leben, denn so kannst du es ihnen auch reinwürgen. Vorallem aber ist es ein Weg, nach vorne zu blicken.

Rede mit jemandem darüber oder schreibe es auf. Denn du wirst es nie vergessen, aber du musst einen Weg finden damit klarzukommen und es zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch eine Weile aber es verschwand. Ich denke, du brauchst noch Zeit es zu verkraften. Aber falls es noch nicht verjährt ist, überlege ob du sie anzeigst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist leider schon verjährt. Und meine Schulzeit ist jetzt auch schon 11 Jahre her!.