Warum verfolgen mich meine Katzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Katzen machen das nicht nur in der Nacht, sondern auch tagsüber und meisten wollen sie dann etwas von mir.

Sei es, dass nicht genug Fressen vorhanden ist, oder dass sie Milch möchten, wobei Du keine normale Milch, sondern laktosefreie geben solltest.

Allerdings geben meine Katzen wieder Ruhe, sobald sie versorgt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie lieben dich so oder sie wollen nur was von dir ;D

Meine zwei, wir haben eine zweistöckige Wohnung, wenn ich raufgehe, kommen sie immer mit obwohl ich oben kaum Leckerlis gebe. Da gehe ich ins Bad und die warten vor der Tür ganz artig. Und wenn ich runter gehe, kommen sie mit. Wer weiß was in ihren Kopf durchgeht. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das normal bin immer in Überwachung und ich finde das gut denn meine ist kränklich und bin daher froh wenns ihr nicht gut geht liegt sie immer mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens tun Katzen das weil sie etwas möchten.
Feste Fütterungszeiten (dazu gehört auch Milch wenn du sie ihnen öfter gibst) gehören dazu wenn man eine Nacht durchschlafen möchte.
Jedenfalls bei unseren Katzen :,D
Ich denke nicht das sie dich suchen sie versuchen dich eher zu rufen und dazu zu bringen ihnen das zu geben was sie wollen, Katzen sind schliesslich nicht blöde und wissen wie sie dich rumkriegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen sind halt dämmerungs- und nachtaktiv, die hoffen auf ne Party. Nach dem Motto, endlich ist der Letze wach, jetzt kanns losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie lieben dich halt:) freu dich doch ist besser als wenn sie von dir wegrennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?